Hallo

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
KleinerNinja
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2016, 23:04

Hallo

Beitrag von KleinerNinja »

Hallo Liebe Mitglieder!

Ich bin durch ein Freund auf das Strömen gekommen. Ich bin ganz Faziniert von dem Thema, also ich bin da noch ein Neuling was das Angeht, meine Ersten Bücher habe ich mir auch schon gekauft. da ich so Fasziniert bin Lese ich wieder gerne, was ich schon seit ewigkeiten nicht mehr getan habe. Jetzt hoffe ich hier weitere Infos und Erfahrungen zu Sammeln, und Vielleicht kann ich Tipps geben, in was auch immer. Werde mich umschauen und euch löchern mit meinen Fragen, sollte ich welche haben. In dem Sinne euch allen einen Wunderschönen Abend!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallo

Beitrag von ate2011 »

Hallo KleinerNinja,
sei willkomen im Forum, nimm dir Zeit um zu stöbern, es gibt viel zu
entdecken, für mich auch immer wieder, denn im JSJ lernt man nie
aus.
Bei Fragen hab ich noch nicht erlebt, dass eine unbeantwortet bleib,
also, nur zu.
Aber vor allem fühl dich wohl.
Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo KleinerNinja,

da merkt man richtig die Begeisterung bei dir. Das ist schön. Viel Spaß beim Dich selber entdecken und immer her mit deinen Fragen.
Auß welcher Ecke bist du denn?
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo

Beitrag von AnnSophie »

Hallo KleinerNinja,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Herzlich, AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“