Hallo aus Hannover

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Bärenfrau
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 21. Dezember 2016, 09:10

Hallo aus Hannover

Beitrag von Bärenfrau »

Schön,hier zusein!
Ich habe mein Herz mit 18 an die Naturheilkunde verloren. Nun bin seit 20 Jahren Heilpraktikerin und lerne immer noch Neues kennen. Zum strömen kam ich über Patienten, die mir brgeistert davon berichteten. Seit zwei Jahren befasse ich mich nun damit. Habe diverse Bücher gelesen, mir die Selbsthilfebücher besorgt und bei mir angefangen. Gelesen, für mich sortiert und probiert.
Was soll ich sagen? Ich bin begeisert!

Ansonsten bin ich Mutter(24 J. und 14) und lebe mit Mann und Fellkind auf dem Dorf in der Nähe von Hannover.

Ich freue mich auf einen zugewandten Austausch!
Werden, wie wir gemeint sind.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Momabo »

Hallo Bärenfrau
schön dass du hier gelandet bist, viel Freude beim Umschauen und lesen, ist immer wieder eine Fundgrube an Wissen :D

Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Waldeule »

Von mir auch ein herzlicher Gruß!

Müssen Mona und ich jetzt befürchten, dass unsere "Krafttiere" von einer Bärenfrau gebändigt werden? Erinnert mich an indianische Namen. Die Gummibärchen-Medizin! Erfinde mal sowas als HP! Ich bin sofort deine Patientin! ;) Oder hat es damit etwas ganz anderes auf sich?

LG von einer vom Heidelbeerwein leicht beschwipsten
Waldeule :dance:
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von ate2011 »

Hi Bärenfrau,
sei gegrüßt, schau dich um & fühl dich wohl. Dein Nick klingt
schamanisch.
Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Bärenfrau,

schön, dass du da bist! Und dann womöglich noch ganz in der Nähe - Bad Nenndorf oder so? Da können wir uns ja mal treffen.

Ansonsten lies dich ein und ström dich durch - hier gibt es so viele wunderbare Beiträge!

Lieben Gruß!
Nirbheeti

(die grad voll im Adventskalender steckt...)
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Bärenfrau
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 21. Dezember 2016, 09:10

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Bärenfrau »

Lieben Dank für die nette Aufnahme!

Schamanin im ursprünglichen Sinne bin ich nicht. Eher Energiearbeiterin und ich mag Bäume, Wald, Pflanzen und u.a. Bären. Ich hätte auch gut Baumfrau heissen können.

Bad Nenndorf ist nur 25 Minuten weg. Nirbheeti: Wir können uns gerne irgendwann mal treffen.
Werden, wie wir gemeint sind.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Nirbheeti »

Hab dir eine PN geschrieben. :D

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Bärenfrau,

na da kann man ja gleich neidisch werden so kurz dabei und schon ein Treffen mit Nirbheeti in Aussicht. Ich wünsche euch beiden das es klappt.
Ansonsten viel Spaß und interessante Erlebnisse in unserer Runde.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Bärenfrau,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Deine Signatur gefällt mir sehr gut. Ist das nicht unser aller Ziel? Die Werden und Sein, als die wir gemeint sind und schon immer sind?

Wünsch Dir viel Freude, auch hier im Forum.

Herzlich,
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Bärenfrau
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 21. Dezember 2016, 09:10

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Bärenfrau »

Liebe AnnSophie,

Ja, das isz das Ziel. Viele versuchen auf seine/ihre eigene Art und Weise dahin zu kommen. Und wenn wieder ein Stück des Weges geschafft ist, fühlt sich das grossartig an.

Liebe Grüsse,
Bärenfrau
Werden, wie wir gemeint sind.
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von moorhexe »

hallo Bärenfrau,
ein herzliches hallo aus niedersachsen, nahe bremen.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Bärenfrau
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 21. Dezember 2016, 09:10

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Bärenfrau »

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme.

Ich hab die letzten Tage viel gestöbert und bin begeistert, was ihr alles macht.
Soo viele interessante Ideen. Ich freu mich schö
On auf den nächsten Adventskalender, hoffe dass die Intensivtage nächstes Jahr wieder zusammen gemacht werden und gekomme Lust auf die Selbsthilfekurse.

@ Nirbheeti: ich cersuch Dich morgen zu erreichen.

Gute Nacht
Wurzelweib
Werden, wie wir gemeint sind.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“