Neues Mitglied

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Seelein
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 5. Januar 2017, 12:23

Neues Mitglied

Beitrag von Seelein »

Ich bin neu :)

Guten Morgen zusammen,

ich bin aus BaWü, weiblich und 49 Jahre alt.

Ich interessiere mich sehr für Naturheilmedizin und bin über das Aufzeichnen von bestimmten Strichfolgen auf die Haut ( Name fällt mir im Moment nicht ein, liegt wohl daran, dass ich mich nicht ausführlich damit befasste ... ) EFT, Mudras auf Euer Forum und das Heilströmen gestoßen.

Ich habe Bluthochdruck und bin mit 4 Personenhaushalt und Beruf ziemlich ausgelastet. Zur Zeit mache ich tgl. 36 Atemzüge, alle Finger strömen, Zentralstrom strömen außerdem bin ich dabei herauszufinden welcher Strom mir besonders gut tut. Ich versuche deshalb jede Wo einen anderen zu strömen.

LG Seelein
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Momabo »

Hallo Seelein,
das ist mal ne Vorstellung, da weiß frau doch gleich wo sie dran ist :mrgreen:

Meinst du die Körblerzeichen???

ich komme aus dem Kreis Tü, bin aber schon 27 Jahre im Allgäu und würde auch nicht mehr weg wollen :D

Dann wünsche ich dir frohes umschauen und lesen und herausfinden was dir besonders gut tut. Ist meistens je nach Tageszeit, Jahreszeit anders... bei mir ist es so, dass der Strom der mir besonders gut tut, der Gegenspielerstrom meines Tierkreiszeichens ist, also Herz (für Löwe) <--> Galle, ist immer ein Thema ;)

glg vom sonnigen Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Waldeule »

Herzlich willkommen, liebe Seelein,

du bekommst hier sicher viele Anregungen, um vor allem selbst noch besser ins spüren zu kommen, was dir gut tut.
Die 36 Atemzüge sind da wirklich auch eine gute Gelegenheit, Zeit für sich zu nehmen, ins Innere einzukehren, ohne immer auch gleich an Nutzen zu denken.

Liebe Grüße :kleinerfinger:
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Seelein
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 5. Januar 2017, 12:23

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Seelein »

Hallo zusammen,

Dankeschön für Eure Worte.
Da fühlt man sich als " Neue " doch gleich super gut aufgehoben.

Heute werde ich einen neuen Strom strömen, vielleicht den Herzstrom?
Mal schauen ...

An alle einen schönen Sonntag aus dem sonnigen BaWü.

LG
Seelein
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Nachbarin :baeh:

schön das die Südfraktion wieder Verstärkung bekommt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Erfühlen was die für gut. Ich finde es immer gut wenn man sein Bauchgefühl ernst nimmt.
Schöne Grüßle aus dem Hohenloischen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Seelein
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 5. Januar 2017, 12:23

Pubrrtät

Beitrag von Seelein »

Hallo Ihr netten da überall,

ja ich meinte diese Körber Zeichen :D

Aber im Moment bin ich total fasziniert von JSJ.
Und habe auch schon ein Anliegen: meine Tochter in der Pubertät hat gerade so auf gar nix Lust. Sie steht sich selbst im Weg.
Kann sich zu nichts aufraffen ... nach der Schule chillen mit Freunden oder auch alleine. Schulnoten dementsprechend. Macht dieses Jahr mittlere Reife, wenn es so weiter geht bin ich mir gar nicht sicher ob es überhaupt was wird.
Für mich wäre ein Wiederholen nicht schlimm. Aber selbst wenn sie es noch packt hat sie keine Lust auf irgendetwas.
Kann ich ihr mit JSJ helfen? Sie ist Widder!

Es tut mir so leid, da sie Dich selbst im Weg steht.

Langsam verzweifele ich

LG Seelein
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Neues Mitglied

Beitrag von ate2011 »

Hallo Seelein,
erstmal ein willkommen im Forum, schön, dass du da bist,
schau dich um und bring dich ein.
Deine Tochter wird wohl eher nicht strömen wollen, damit
sie aktiv wird, aber dir selbst kannst du die ES 22 überkreuz
strömen, damit du besster mit der Situation umgehen kannst.

Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Seelein
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 5. Januar 2017, 12:23

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Seelein »

Hallo ate,

erstmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Das werde ich für mich brauchen.
Ich beginne gleich damit zu strömen.

Ich denke ich versuche auch meine Tochter zu strömen. Morgen werde ich erneut in Ruhe mit ihr sprechen. Es war schon oft so, dass wenn ich sie ganz fest in den Arm nehme sie dann endlich los lassen kann und weint. Ich denke das wäre ein guter Zeitpunkt ihr zu erklären, dass ich ihr mit SJS helfen mag. Aber wie kann ich sie strömen?

Über eine Antwort bin ich sehr dankbar, da ich von JSJ begeistert bin.

LG und einen schönen Abend
Seelein
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Neues Mitglied

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Seelein,
herzlich willkommen hier in unserer Runde.

Für deine Tochter fallen mir spontan auch die 22, 25 und der Lungenstrom = Widderstrom ein. Der HZS ist natürlich auch ein wunderbarer Helfer, die Selbsthilfevariante kann man auch an jemand anderem machen.

Übrigens komm ich ursprünglich aus dem Kreis ES und meine Wahlheimat ist BAD.

Viel Grüße
: 26
AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Seelein
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 5. Januar 2017, 12:23

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Seelein »

Erstmal mag ich Euch allen von Herzen für Eure Tipps danken.

Soll ich Euch was verraten?
Ich freue mich schon darauf meiner Tochter ( hoffentlich)! helfen zu dürfen.

Heute Abend wage ich den ersten Versuch mit Eurer Hilfe und SJS.
Ja und ich Ströme fleißig für mich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

LG Seelein
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Neues Mitglied

Beitrag von ate2011 »

Hi Seelein,
noch ein Tipp von mir, Vorstellungsthread werden nicht von Allen
gelesen, also mach gerne im entsprechenden Bereich einen eigenen
Thread auf bzw. stelle dort deine Fragen, dann kommen auch mehr
Antworten oder du gehst oben rechts zur Suchfunktion und gibst
dein Thema (z.B. Bluthochdruck) ein, vielleicht hilft dir das auch schon
ein stückweit.
Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Momabo »

So, ich hab mal einen neuen thread aufgemacht, dann könnt ihr dort weiter schreiben ;)
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“