Freu mich für's dabei sein !

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Gisela1956
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. April 2017, 18:56

Freu mich für's dabei sein !

Beitrag von Gisela1956 »

Da es nun auch mit meiner Anmeldung klappt möchte ich mich vorstellen. Ich bin durch meinen Bandscheibenvorfall zum Strömen gekommen.Habe bis jetzt Selbsthilfe 1+2 und bald den 3er. Das Strömen hat mich gefunden und ist ganz das Meine geworden! Ich werde mal bei euren Themen mitnaschen und fragen wenn es wichtig ist. Übrigens, ich bin in Kärnten in Österreich zuhause und genieße gerade die warmen Sonnenstrahlen. Herzliche Grüße an alle hier im Forum und auf eine schöne, lehrreiche Zeit! :sunshine:
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Freu mich für's dabei sein !

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Gisela,

schön das du zu uns gefunden hast. Mir hat bei meinem Bandscheibenvorfall das Strömen sehr geholfen. Da kann ich dir Nirbheetis Kur für den Rücken ans 💓 legen.Wenn du das bei der Suchfunktion eingibst wirst du garantiert fündig.
Ansonsten viel Spaß und ganz viele Aha Momente und immer her mit den Fragen.
Ich habe heute auch die Sonne im Garten genossen aber jetzt regnet​ es richtig arg.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“