Neuvorstellung

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Katerina
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. Mai 2017, 15:01

Neuvorstellung

Beitrag von Katerina » Dienstag 23. Mai 2017, 15:45

Ein herzliches Hallo an alle,

ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Katerina , ich bin verheiratet habe zwei Jungs im Alter von 7 und 9 sowie Katzen und Pferd.
Jin Shin Jyutsu gehört zu meinem Leben seit ich es in einer eigenen Krise für mich entdeckt hatte und nun, einige Jahre später besteht meine HERZENSaufgabe darin, Menschen und Tiere mit dem Strömen auf ihrem Weg zu begleiten.
Ich freue mich so ein umfangreiches und tolles Forum kennenzulernen und sich hier auszutauschen!

Eure Katerina

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1519
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 24. Mai 2017, 07:21

Hallo Katerina,

meine Fellnasen lieben es auch geströmt zu werden wenn sie etwas haben. Ansonsten holen sie je nach Bedarf durch kontaktliegen währen ich mich Ströme ihre Einheiten ab.
Ließ dich ein und fühle dich wohl und wenn du Fragen hast dann melde dich.
💓 Willkommen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 447
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Waldeule » Mittwoch 24. Mai 2017, 11:47

Hallo Katerina,

herzlich willkommen und Grüße aus der Pfalz.

Tiere sind sehr sensibel und dankbar für's Strömen. Allerdings ist das mit dem Kontaktliegen bei unseren 4 Pferden etwas kompliziert :kicher: Wenn ich da Nachhilfe brauche, frage ich bei dir nach, liebe Kampfkarpfen: Crash-Kurs im Kuschelströmen mit insgesamt ca. 1 1/2 t Lebendmasse :witz: - du darfst es vormachen (getreu dem Motto: Helden vor - lasst mich hintern Baum! :D )

Bei den Großen funktioniert das mitströmen an sich selbst aber auch - und zwar risikoärmer ;)

Herzliche Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1519
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 24. Mai 2017, 19:21

@Waldeule,

im Allgäu bieten sie Kuschelkuren mit Kühen an. Vielleicht sollten wir da mal spieckeln.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 447
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Waldeule » Mittwoch 24. Mai 2017, 21:28

@ Kampfkarpfen
...oder beim Ziegen Yoga in Kärnten. Pferde nehmen die nicht, weil es unangenehm sein könnte, wenn die auf deinem Rücken stehen! :shock: [pferd]

Ich habe mal im Sommer mit einer Gruppe Yoga im Garten gemacht. Die Pferde haben uns neugierig alle nebeneinander durch einen Rosenbogen zwischen Garten und Auslauf zugeschaut. Als dann alle im Schulterstand mit den Füßen himmelwärts standen, gab es Panik. Die haben bestimmt gedacht, wir sind jetzt "über'n Jordan"! :witz:

Du siehst, liebe Katerina, wir sind hier auch durchaus mal experimentell unterwegs! ;)

Gute Nacht :sleeping:
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Neuvorstellung

Beitrag von AnnSophie » Freitag 26. Mai 2017, 22:21

Liebe Katerina,
herzlich wilkommen auch von mir! Ich freu mich immer, wenn ich Menschen treffe, denen auch in Krisen o.ä. JSJ geholfen hat.

& Danke für die Blumen hinsichtlich unserem Forum... hast Du schon gestöbert oder ist es eine Fremdempfehlung oder noch was anderes?
Herzlich
AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Antworten