Seite 1 von 1

neuvorstellung

Verfasst: 10. Juli 2017, 19:54
von r5a5polter
Hallo liebe Strömforumgruppe,

lebe in Wien und bin seid ca. ein Jahr eine jsj Anwenderin. Habe die Selbsthilfe-Seminare besucht und heuer in Mai in Dornbirn bei Waltraud Rieger Kraus, den 1ersten 5 Tages Kurs. Ich wende jeden Tag bei mir entweder, den Zentralstrom, Vermittler und/oder Betreuerstrom an, oder derzeit mach ich den Versuch alle Fingerströme aber zu den Zeiten wo die Organe arbeiten und 1 mit 2. Meine Füße arbeiten ganz schön. ;) Danke euch allen für die Vorschläge die ihr im Forum gemacht habt. Bin fleißig Leserin. Danke Neptunia für die Registrierung.
Mit lieben Grüßen aus Wien

Re: neuvorstellung

Verfasst: 10. Juli 2017, 20:11
von Momabo
Hallo rSaSpolter
herzlich willkommen in unserem Forum, weiterhin viel Freude beim Umschauen und Lesen.
Hab gleich noch eine Frage zu deinen täglichen STrömsequenzen...
r5a5polter hat geschrieben: 10. Juli 2017, 19:54 ...oder derzeit mach ich den Versuch alle Fingerströme aber zu den Zeiten wo die Organe arbeiten und 1 mit 2.
Wie meinst du das genau? und mit welchen Intervallen? Jeden Tag einen Strom oder wie??? ;)

Schöne Grüße aus dem Allgäu nach Wien
Mona

Re: neuvorstellung

Verfasst: 10. Juli 2017, 20:22
von Kampfkarpfen
Hallo r5a5polter,

wie kommt man zu so einem Namen? Aber es ist wie es ist, wichtiger ist das du zu uns gefunden hast. Also dann sei herzlich Willkommen in unserer Runde. Viel Spaß beim Stöbern und bei den Ahas die dich erwarten.

Re: neuvorstellung

Verfasst: 10. Juli 2017, 20:30
von r5a5polter
Hallo Mona,

danke für dass Willkommen.

z. b.: entweder wenn ich spät schlafen gehe den Mittelfinger für die Leber und Gallenblase je 10 Minuten, am Morgen den Ringfinger für Lunge und Dickdarm, dann laufe des Vormittags den Daumen für die Milz und Magen, dann Mittags den kleinen Finger für Herz und Dünndarm, dann am Abend den Zeigefinger für Niere und Blase, dann so wie um diese Zeit die Handinnenfläche für Zwerchfell und Nabelstrom. Will das mal versuchen, welche Wirkung das bei mir hat. :?

Lg Riki

Re: neuvorstellung

Verfasst: 10. Juli 2017, 20:35
von r5a5polter
Hallo Kampfkarpfen,

danke für dein Herzliches Willkommen und mit Humor schaut alles gleich viel besser aus. Ich habe heuer die 55 erreicht und habe mir gedacht das passt. :D

Lg Riki

Re: neuvorstellung

Verfasst: 11. Juli 2017, 21:00
von Kampfkarpfen
Ich musste an r2d2 denken oder wie der sich nennt :weissefahne: :witz:

Re: neuvorstellung

Verfasst: 13. Juli 2017, 22:59
von AnnSophie
Hallo Riki,

auch von mir herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, wenn Du ein bißchen Wiener 'Schmäh ins Forum bringst. Ich liebe Euren Dialekt.

Herzlich

AnnSophie.

Re: neuvorstellung

Verfasst: 4. August 2017, 12:17
von r5a5polter
Hallo AnneSophie, danke auch für deine Begrüßung und herzlichem willkommen.

wie ich euch schon am Anfang geschrieben habe, ströme ich die Finger in der Zeit wie/wann die Organe arbeiten nach ihrer Zeituhr. Festgestellt habe ich, wenn ich manchmal am morgen mit Herzrasen aufwache und den kleiner Finger halte, das sehr schnell vorbei ist. Wie auch wenn ich so um ca. 23:30 den Mittelfinger halte, an meinen Füßen ganz viel Energie durchströmt.

Habe auch in letzter Zeit festgestellt, dass ich Emotionaler viel empfindlicher reagiere. Kann das vom Strömen kommen oder durch die Wechseljahre Beschwerden?

LG aus Wien:)

Re: neuvorstellung

Verfasst: 4. August 2017, 13:04
von AnnSophie
Hallo Riki,
das mit dem emotionaler reagieren kann von beidem kommen den Wechseljahren und dem Strömen, im Sinne von Durchgangsschmerzen.... ich merke das gerade an meinem Ileossakralgelenk. Ich habe nach langerzeit mal wieder ein Rezeot für die Krankengymanstik... und das was so fest verbacken war, ist etwas beatmeter und besser durchblutet erst mal schmerzhaft... bevor es beim weitermachen irgendwann besser wird. Und das stelle mir meiner Beobachtung bei mir entsprechend ebend auch auf der emotionalen Ebene so vor.

Herzlich
AnnSophie.