Neues Mitglied freut sich sehr dabei sein zu können.

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Phoebe78
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30. Juli 2017, 08:56

Neues Mitglied freut sich sehr dabei sein zu können.

Beitrag von Phoebe78 »

Hallo an alle,

Ich bin Sandra und komme aus Schleswig-Holstein. Ich befasse mich mit jsj erst seit kurzem. Gekommen auf Jsj bin ich durch einen Muskelfaserriss den ich mir vor Weihnachten 2016 zugezogen habe. Da ich eine falsche Diagnose bekommen habe vom Arzt ist es immer schlimmer statt besser geworden. Und daher wollte ich selbst etwas dazu beitragen und habe die Mudras entdeckt und dahin weiter zu Jin Shin Jyutsu und bin begeistert davon. Ich habe mir auch schon Bücher besorgt unter anderem von Waltraud Riegger Krause sowie auch die Karten dazu, sowie auch das Buch von Friedl Weber. Das war es erst einmal ganz kurz von mir.
Vielen Dank das ich freigeschaltet wurde.

Liebe Grüße und alle :danke:
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Neues Mitglied freut sich sehr dabei sein zu können.

Beitrag von Coco53 »

Liebe Phoebe,
herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich sehr, dass der Norden Verstärkung bekommt. Ich bin auch aus Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg.

Hier im Forum gibt es viele nette Mitglieder, die Dich unterstützen und natürlich kannst Du jede Menge einfach nachlesen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolge mit JSJ.

Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neues Mitglied freut sich sehr dabei sein zu können.

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Phoebe,

aus dem Süden in den Norden ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Strömen und wenn du Fragen hast nur rauß damit.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“