Hallo in die Strömrunde

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Arosana
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dezember 2014, 10:55

Hallo in die Strömrunde

Beitrag von Arosana »

Grüezi mitanand.. ;)
Ich komme aus der Schweiz, genau aus dem Kanton Glarus..
Ich habe bereits zwei 5Täger besuchen dürfen, ich bin einfach immer mal wieder gefläscht was ich da so zu hören bekomme.
Mein Wohnort ist in einer Randregion, andere in meiner Nähe die Jin Shin Jyutsu kennen, habe ich noch nicht getroffen :? Ich geh ab und an in eine Strömgruppe 1Std. fahrt bis ich dort bin.. auch werde ich 1x im Monat in einer Vertiefungs Gruppe teilnehmen.. irgend irgendwann hoffe ich wird Jin Shin Jyutsu hoffentlich bekannter in meinem Tal und ich darf, so hab ich es bestellt, Menschen auf ihrem Weg begleiten..
Also ihr Lieben gut ström!!
Arosana
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallo in die Strömrunde

Beitrag von ate2011 »

Sei gegrüßt und willkommen, liebe Arosana.
Wenn du magst lies dich ein, und tausch dich aus,
hier ist keine Fahrzeit nötig, das Forum ist immer
offen.
Fühl dich wohl hier, dies wünscht dir die ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo in die Strömrunde

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Arosana,

jetzt wird die Schweizer Fraktion gestärkt.
Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich war hier auch ewig einzeln am Strömen, zum Glück habe ich jetzt eine Chefin mit ihrem Mann die JSJ neugierig und offen gegenüber standen. Jetzt strömen wir alle 14 Tage gemeinsam. Und selbst einen ihrer Hunde konnte ich schon helfen bis der Heilpraktiker kam. Also gibt die Hoffnung nicht auf.
Und bis dahin viel Spaß in unserer Runde.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Strömrunde

Beitrag von Momabo »

Hallo Arosana,
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim dich kennenlernen, beim strömen...
Was bedeutet denn dein Namen?

glg Mona
bin schon wieder weg.... ;)
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo in die Strömrunde

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Arosana,
herzlich willkommen hier in unserer Runde. Dir wie mir und vielen anderen wünsche ich ein lebendiges und wohltuendes Jin Shin Jyutsu - Feld im Heimatttal/Gäu.

Viel Freude

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“