Vorstellung

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Corina
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 18:40

Vorstellung

Beitrag von Corina » Montag 11. Dezember 2017, 16:34

:danke: HALLO ich möchte mich gerne vorstellen bin 42 jahre alt intresiere mich sehr für da strömen, dadurch das ich sehr lange des öfteren immer wieder krank wurde :danke:

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1467
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorstellung

Beitrag von Kampfkarpfen » Montag 11. Dezember 2017, 19:29

Hallo Corina,

Schön das du zu uns gefunden hast. Wie bist du den zum JSJ gekommen? Hast du schon Kurse besucht oder hast du dein Wissen aus Büchern?
Ich wünsche dir viel Spaß, Freude und Erfolg beim Strömen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3184
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Momabo » Montag 11. Dezember 2017, 22:15

Hallo Corina,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Lesen und alles kennenlernen...
Woher bist du denn? Ist immer wieder spannend zu hören ähm lesen :D

glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag von AnnSophie » Mittwoch 13. Dezember 2017, 22:03

Hallo Corina, auch von mir herzlich willkommen. Schau dich einfach um.... und melde Dich ....

Herzlich

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Corina
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 18:40

Re: Vorstellung

Beitrag von Corina » Donnerstag 14. Dezember 2017, 20:51

Danke für das herzliche begrüßen, auf eure frage zurück ,ja ich hab mich bis jetzt durch 2 büchern gelessen :ringfinger: :kleinerfinger: :zeigefinger: :mittelfinger [Fingerströmen wende ich jeden tag an ,die 25 auch mitlerweile . 8)

Antworten