Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Chrissy
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 12:48

Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Beitrag von Chrissy » Samstag 3. März 2018, 09:19

Hallo Ihr Lieben,

bin durch das Internet auf Euch gestossen. Habe mal wieder Probleme mit meinen Stirnhöhlen! Und das witzige daran ist, das ich 1996 durch genau dieses Problem zu JSJ gekommen bin. Ich lag krankgeschrieben auf dem Sofa und habe Pfarrer Fliege gesehen - vielleicht kennt ja jemand noch diese Sendung. In dieser Sendung war Felicitas Waldeck zu Gast und seit dem schwöre ich auf JSJ. Habe sehr viele Bücher dazu gelesen und auch Sitzungen gehabt! war immer ein Erlebnis und wird mich auch weiterhin begleiten.
Aber nun zurück zu meinem Problem: Die Stirnhöhlen: ich habe das also eingegeben und bin da auf einen Beitrag in diesem Forum von Panthera im Jahre 2015 gestossen, den ich sehr interessant finde.
Ach ja, ich bin fast 58 Jahre verwitwet und ausgebildete Schüssler Beraterin!
Schön das ich dabei sein darf!
LEBEN IST DAS WAS PASSIERT, WÄHREND DU ETWAS ANDERES PLANST! :-(

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1539
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Beitrag von Kampfkarpfen » Samstag 3. März 2018, 12:31

Hallo Chrissy,

schön das du zu uns gefunden hast. Ist immerwieder interessant, wie man zu JSJ kommt.
Die Suchfunktion kennst du ja schon, dann wünsche ich dir viele Ahas und Erfolg beim Strömen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Beitrag von ate2011 » Samstag 3. März 2018, 15:08

Hi Chrissy,
sei gegrüßt im Forum (für mich ein Schatzkästchen),
es gibt viel Interessantes zu lesen, aber auch Fragen
werden jederzeit beantwortet .... also fühl dich wohl
und auf einen guten Austausch.
Liebe Grüße ate ;)
"pure awareness"

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3224
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Beitrag von Momabo » Samstag 3. März 2018, 20:34

Hallo Chrissy,
na dann herzlich willkommen, manche Dinge kommen auf einer neuen Ebene wieder zu uns... :)
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du denn? Interessiert mich immer brennend :baeh:

Was strömst du jetzt für deine Stirnhöhlen???

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Beitrag von Nirbheeti » Samstag 3. März 2018, 21:22

Hallo Chrissy,

herzlich willkommen! Noch jemand aus Niedersachsen! In welcher Gegend steckst du denn? Ich bin im Schaumburgischen zu Hause.

Viel Spaß hier.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Chrissy
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 12:48

Re: Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Beitrag von Chrissy » Dienstag 6. März 2018, 08:45

:danke: für die nette Begrüssung hier im Forum! Ich wohne in Lüneburg!

Ich wünsche Euch allen eine spannende Woche!
Chrissy
LEBEN IST DAS WAS PASSIERT, WÄHREND DU ETWAS ANDERES PLANST! :-(

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Beitrag von Nirbheeti » Dienstag 6. März 2018, 22:00

Liebe Chrissy,

Lüneburg - ist ja doch ein ganz schönes Stück Entfernung. Aber falls du mal die A2 westlich von Hannover langfährst und eine Kaffeepause brauchst, kannst du sie bei uns einlegen. : 10

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Beitrag von AnnSophie » Samstag 10. März 2018, 22:47

Liebe Chrissy,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!

Wenn ich ein Thema/Projekt habe werde ich in dieser Schatzkammer hier auch immer wieder fündig.

Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst....
Ja, so ist es manchmal :-( manchmal :-) und manchmal :-|.... und vieles anderes, manchmal wird aus :-( nach einer Weile :-)

Viel Freude & alles Gute
: 26
AnnSophie
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Antworten