Hallo in die Runde

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
HeideMarie
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Januar 2019, 22:18

Hallo in die Runde

Beitrag von HeideMarie »

Ich bin ein absoluter Frischling auf dem Gebiet des Strömens. Meine liebe Schwiegermutter wusste, dass mich ofter mal der Kopfschmerz plagt und brachte mir einen Artikel aus einer Zeitschrift mit. Darin waren ein paar Griffe zur Selbsthilfe beschrieben und beim nächsten Mal Kopfweh habe ich den promt angewendet und ihr könnt es euch denken...der Kopfschmerz verschwand.
Das hat mich sehr begeistert, da ich nicht so gerne Schmerztabletten nehme und nach einem alternativen Weg gesucht habe.
Ich habe bereits ein Buch zur Akkupressur und da auch schon mit verschieden Druckpunkten mein Kopfweh behandelt, hatte aber sehr viel seltener Erfolg, außerdem finde ich das feste Drücken auch weniger angenehm.
So nun möchte ich mir auch gleich ein Buch kaufen und mich mehr einlesen. Und natürlich habe ich auch ein paar Fragen die ich gleich stellen werde.

Auf bald und viele Grüße aus dem Süden Deutschlands
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Nirbheeti »

HeideMarie hat geschrieben: 22. Januar 2019, 08:54 Meine liebe Schwiegermutter ...
Liebe HeideMarie,

wenn du so 'ne Schwiegermutter hast, muss ja alles gut werden! Und wenn es stimmt, dass sich die Söhne ihre Frau nach dem Vorbild der Mutter suchen, dann kannst du dich in diesem "Spiegel" schon mal sehr positiv SELBER ERKENNEN. :lol:

Na dann lies dich in aller Ruhe und genießerisch durch bei uns und in Büchern, die es jetzt zum Glück schon gibt.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von ate2011 »

Liebe HeideMarie,
sei willkommen, sieh dich um, lies dich ein, aber
vor allem, fühl dich wohl.
Hier in unserem Schatzkästchen werd ich nach
Jahren noch fündig bzw. kann immer mal wieder
nachlesen.

Lieben Gruß ate ;)
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“