Wölkchen sagt Hallo!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Wölkchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. März 2019, 16:52

Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von Wölkchen »

Hallo ich bin eine 4-fach Mama aus Österreich und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit dem Strömen - bis jetzt leider nur aus Büchern von Friedl Weber und Waltraud Rieger Krause.
Ich möchte aber sobald wie möglich einen Kurs besuchen - wenn es die Zeit mal erlaubt.
Habe schon ein paar kleine Erfolge erleben dürfen.
Schön dass es dieses Forum gibt!
Man sieht nur mit dem Herzen gut.....
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von Gabriela »

Hallo Wölkchen, ich finde es auch klasse daß es dieses Forum gibt. Schön daß SJS schon gewirkt hat bei Dir - da bin ich gleich neugierig und frag mal, ob Du nicht davon ein wenig erzählen magst? Ein herzliches Willkommen und viel Freude Dir!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Wölckchen,

schön daß du zu und gefunden hast. Und wenn du zur Zeit " nur" aus Büchern dein Wissen nimmst, ist das doch ein guter Einstieg und besser als gar nicht strömen.
Jeder geht seinen Weg. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und wünsche dir viel Spaß und Freude beim Strömen und Stöbern hier in unserer Schatztruhe.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Wölkchen,

mit 4 Kindern hast Du einiges um die Ohren, wir waren daheim auch vier Kinder, die die Mutter auf Trapp hielten.

Ich wünsch Dir viel Unterstützung auf all Deinen Wegen, natürlich insbesondere auf den strömenden. ;)

Herzlich Willkommen!

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von ate2011 »

Hallo Wölkchen,
neben deinem Bücherwisssen kannst du hier im Forum
wunderbar stöbern und es erweitern bzw. vertiefen.
Was ich selbst auch gerne anwende, sind die Mundras,
du findest sie hier ebenso, wie viele Anwendertipps
der Profis zu bestimmten Fragen & Themen (alles über
die Suchfunktion zu erreichen).
Weiterhin viel Erfolg beim strömen (auch zum runterkommen,
wenns mal zu viel wird).
Lieben Gruß ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Wölkchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. März 2019, 16:52

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Beitrag von Wölkchen »

:danke:
An euch alle, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt!
Man sieht nur mit dem Herzen gut.....
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“