Martin

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Martin
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juni 2006, 14:13
Wohnort: Jena

Martin

Beitrag von Martin »

Hallo,

ich heiße Martin bin 29 Jahre alt und neu im Ström-Forum. Da ich schon sehr gute Erfahrungen mit traditioneller chinesischer Medizin gemacht habe, sind mir die Grundlagen des Jin Shin Jyutsu nicht fremd und ich hoffe hier ein bißchen mehr darüber zu erfahren. Ich habe schon ein Buch von Alice Burmeister gelesen und bin sehr fasziniert. Ich suche eine Möglichkeit mit dem alltäglichen Streß besser klar zu kommen und generell gelassener zu werden.

Chronische Krankheiten habe ich bis auf meinen Heuschnupfen keine. Allerdings quält mich dieser schon sehr, wenn die Gräser blühen und ich leide in letzter Zeit an Nesselsucht, deren genaue Ursache mir unbekannt ist.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo martin!
herzlich willkommen im strömforum!
ich denke, du kannst schon jetzt einige strömtipps gegen heuschnupfen hier finden! schau doch einfach bei den tipps oder den fragen nach.
lieber gruß
von neptunia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“