Strömen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
aikon
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 29. Juni 2006, 19:54
Wohnort: Schweiz

Strömen

Beitrag von aikon »

Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin aus der Schweiz und hier kennt man das Strömen noch nicht so gut. Ich jedenfalls kenne niemand de bescheid darüber weiss. Ich hoffe nun hier im Forum Leute kennen zu lernen um sich auszutauschen.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo aikon!

herzlich willkommen auf dem strömforum!
ich denke, du wirst hier schon eine menge leute treffen, die mehr oder weniger strömerfahrung haben. jedenfalls kannst du einfach drauf los fragen und rumstöbern, das strömforum wächst und gedeiht langsam aber stetig!

viel spaß
und einen lieben gruß
von claudia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“