Katja aus München

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
katjesmouse
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2006, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Katja aus München

Beitrag von katjesmouse »



Ein herzliches Hallo aus München an alle begeisterten "Strömer-/innen".

Ich finde es super, dass es ein Forum gibt, indem man sich untereinander austauschen kann, da es ja die Welt in den Welten ist.

Ich selbst bin begeisterte Strömerin und JSJ Praktikerin.

Freue mich auf interessante Themen und nette Unterhaltungen. :P
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo katja! herzlich willkommen im strömforum!
wie hast du uns denn gefunden? und seit wann strömst du?

ich wünsch dir jedenfalls viel spaß und viele anregungen!
neptunia
katjesmouse
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2006, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von katjesmouse »

Hallo ich ströme seit ca. 1.5 Jahren und bin immer wieder im Internet unterwegs, um interessante Sachen über JSJ zu finden, daraufhin bin ich auf diese Seite gestossen. Finde ich super, müsste noch mehr verbreitet werden, damit sich noch mehrere Leute auf diesen Weg machen und JSJ kennen lernen. Freu mich auf eine schöne Zeit und nette Kontakte.

P.S. Sie haben doch auch das GU Buch geschrieben oder?
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo katja,

nein, ich hab nicht an dem buch mitgeschrieben, ich war nur fleißiger leser. ;)
und ja, ich hoffe auch, daß das strömforum langsam bekannter wird. wir arbeiten schon fleißig an kontakten und listen, damit man uns besser findet.

lieber gruß
und noch einen schönen tag!
neptunia
aikon
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 29. Juni 2006, 19:54
Wohnort: Schweiz

Willkommen......

Beitrag von aikon »

Hallo..

schön wieder ein neues Mitglied hier anzutreffen. Es sollten sich noch viel hier anmelden um Erfahrungen austauschen.
Ich bin ein Neuling und hoffe vieles hier zu lernen.
Schönes Weekend wünsch ich Dir
Aikon
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“