Strömbar am 1.11.

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Nirbheeti »

Welch ein wunderbarer Frieden nach einem bereits unaufgeregten Tag.

Wieso hat sich niemand aufgeregt, dass ein falscher Spiegelschrank geliefert wurde?
Wieso hat sich eine einfachere Installation durch ein anderes Modell ergeben?
Wieso war bei der Firma immer der Senior unterwegs, um alles auszugleichen?
Wir waren beeindruckt!
Wahrscheinlich hat zusätzlich die Strömbar bereits ihre wohltuenden Schatten vorausgeworfen!!!

Ich hatte mir Marys Selbsthilfebuch 2 vorgenommen und jede der drei Positionen auf beiden Seiten 10 Minuten gehalten. Das war eine wunderschöne Meditation.
:danke: Kampfkarpfen!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ich habe euch zu danken. Ich finde es immer wieder schön zu wissen daß wir alle zusammen strömen.

@ Nirbheeti
Vielleicht ging es bei dir ja nach dem Motto: man kann sich darüber aufregen - man muss es aber nicht.
Na dann viel Spaß im neuen Bad.

Natürlich haben wir nicht nur von Süden nach Norden geströmt sondern auch von Osten nach Westen. Ich finds herrlich.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“