Seite 1 von 2

Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 2. April 2013, 22:53
von Wolke
Hallo zusammen,

ich bin das trübe Wetter und den Schnee leid. Will Blumen blühen sehen, Vögel zwitschern hören und Sonne ,

deshalb möchte ich mit euch morgen Abend (Mi 03.04.) die Sonnenterrasse des Cafe Strömbar eröffnen und euch einladen, mit dem Milzstrom schon mal die Sonne hinter den Wolken hervor zulocken und in unsere Herzen scheinen zu lassen.
Ihr seit alle HERZLICH WILLKOMMEN, ich freu mich. :sunshine: :sunshine: :sunshine:

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 2. April 2013, 23:07
von Klee
Das ist eine wundervolle Idee - ich bin dabei!

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 3. April 2013, 09:07
von optimistin
Tolle Idee liebe Monika,
ich bin gern dabei und werde heute abend, nachdem ich mich beim Line Dance ausgetobt habe, gern in die noch sonnendurchflutete Strömbar kommen und den Milzstrom strömen.
Bis dahin lieben Gruß von opti

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 3. April 2013, 10:11
von Nirbheeti
Tja,

wenn "Wolke" sich als Schneewolkenschieber betätigt bin ich mit dabei - im Liegestuhl mit Blick auf den freien Himmel. Mein täglicher Milzstrom wird auf heute Abend verschoben.

Bis denne! Danke für die Einadung!
Nirbheeti

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 3. April 2013, 15:20
von renate*anna
Hallo liebe Monika !
Auf so eine nette Einladung sage ich gerne JA !
Danke dir für die tolle Strömidee !

Freue mich schon sehr darauf ;)

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 3. April 2013, 15:37
von *gnomi*
Von mir auch ein ganz dicke Jaaaaa!

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 3. April 2013, 19:14
von Kampfkarpfen
Oh, das hört sich gut an. Bin auch mit dabei. :sunshine:

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 4. April 2013, 09:27
von Wolke
Ich danke euch für den gestrigen Abend,
bei uns scheint heute wenigstens ab und zu die Sonne. :sunshine:

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag. ;)

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 4. April 2013, 16:19
von optimistin
....auch Hamburg hat herrlichen Sonnenschein,Bild
aber eiskalten Wind.
lg opti

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 4. April 2013, 17:34
von Momabo
Hallo Ihr alle,
ich mußte gestern nacht arbeiten und hatte auch nicht wirklich Zeit zum strömen, aber bei uns scheint heute die Sonne, zwar noch etwas dießig, und mit kaltem Wind, aber immerhin... ;) frau wird ja genügsam...

Mußte gleich noch meine neue Putztücher zum Fenster putzen ausprobieren, ging super gut :dance:

lg Mona

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 5. April 2013, 08:58
von Ernestine
Liebe Mona,

magst mal rumkommen, mit deinen neuen Fensterputztüchern? Bei mir könntest Du Dich so richtig austoben.

Liebe Grüße aus dem Chiemgau, dessen Himmel sich nach einem Sonnentag nun schon wieder bedeckt zeigt

Tina

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 5. April 2013, 11:40
von Cécile
@Mona
Ich schließe mich Tina an, ich hätte da 9 Sprossenfenster zu putzen und die großen Terrassentüren plus Seitenteile . . .
Alternativ: verrate uns, was das für Zauberputztücher sind :sunshine:

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 8. April 2013, 08:33
von Kampfkarpfen
Meine Fenster sind schon geputzt, und ich kann den Frühling kommen sehen. Im Wald habe ich gestern die ersten Schlüsselblümchen treiben sehen. :sunshine:

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 8. April 2013, 14:09
von Klee
Also... ich hab mir da mal recht intensiv die 4er gehalten uund ich hatte echt das Bedürfnis alle Fenster im Haus zu putzen. Das wären ... mom....26 und es ging Ruck Zuck...

Den Zusammenhang hab ich allerdings erst später bemerkt.

Re: Eröffnung der Sonnenterrasse

Verfasst: 8. April 2013, 14:30
von Cécile
. . . intensiv die 4er halten?
Wenn es da einen Zusammenhang geben sollte, dann muss das in alle Bücher:
SES 4 fördert die Entschlusskraft zum Frühjahrsputz :kicher:

Bislang habe ich dafür immer die Bachblüte Hornbeam bemüht :roll: