Cafe Strömbar

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Cafe Strömbar

Beitrag von Varina »

gekala hat geschrieben:Ja das loslassen scheint zur Zeit ein zentrales großes Thema zu sein.
Kein Wunder, wir haben ja schon Spätsommer oder Frühherbst, je nachdem wie wir es sehen. In der Natur lassen die Bäume auch schon die Blätter los usw. und wir sind eins mit der Natur.
Herbst >LungenFe +Dickdarm Fe >Loslassen

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Cafe Strömbar

Beitrag von AnnSophie »

Varina hat geschrieben:
gekala hat geschrieben:Ja das loslassen scheint zur Zeit ein zentrales großes Thema zu sein.
Kein Wunder, wir haben ja schon Spätsommer oder Frühherbst, je nachdem wie wir es sehen. In der Natur lassen die Bäume auch schon die Blätter los usw. und wir sind eins mit der Natur.
Herbst >LungenFe +Dickdarm Fe >Loslassen

lg

Varina
Inzwischen sind wir schon fast im Spätherbst... und noch immer haben wir das Thema loslassen... ich dacht' ich lad ein in die Café-Strömbar zu 'ner weiteren Runde

2. Tiefe strömen


Ich selbst bin mit der LungenFE und dem :ringfinger: dabei. Uhrzeit ab 19h30/20h.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe Strömbar

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo AnnSophie,

ich lese deine Einladung leider erst jetzt schließe mich sehr gerne wenn auch verspätet an. :danke:
Manchmal ist es gar nicht so einfach mit dem loslassen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
rosenrot48
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 104
Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
Wohnort: Burtenbach

Re: Cafe Strömbar

Beitrag von rosenrot48 »

Lese es jetzt auch gerade erst. Werde es jetzt gleich nachholen.
Danke
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“