Strömbar am 1.11.

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1448
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Strömbar am 1.11.

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 31. Oktober 2017, 09:34

Wer hat Lust mit mir am 1.11 die Strömbar zu öffnen?

Wir öffnen unseren Hausmeister :D das SES 11.
So können wir unsere Atmung hamonisieren, überflüssiges Gepäck loslassen und sorgen so für vollkommenes Gleichgewicht des Körpers.
Da fast alle Ströme durch das SES 11 gehen, können wir mit ihm uns selbst viel Gutes tun.
Und wer mag zündet sich ein Kerzle an und trinkt anschließend noch eine heiße Milch mit Honig.

Wir können wieder um 20 Uhr anfangen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1408
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von ate2011 » Dienstag 31. Oktober 2017, 10:00

Schöner Ausklang des Reformationstages,
bin dabei; na dann bis heute Abend.
Gruß ate :danke:
"pure awareness"

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2619
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Nirbheeti » Dienstag 31. Oktober 2017, 11:37

Prima Idee!
Bin mit dabei, aber erst morgen! Nachdem die Handwerker ausgerechnet zwei alte Klos entsorgt haben werden!!! Und natürlich neue installiert sind... passt doch zur 11 sogar im doppelten Sinn: Entladen von "überflüssigem Gepäck" (Müll) :lol: Okay, welches Gepäck, das führ ich jetzt nicht weiter aus ... :kicher:

Bis denne!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1448
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 31. Oktober 2017, 12:07

Schön das ihr dabei seid.
@ate
Für dich ströme ich auch an zwei Tagen : 26

@ Nirbheeti
Ich bin auch gerade am aussortieren, na dann weg mit den Altlasten : 10
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1408
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von ate2011 » Dienstag 31. Oktober 2017, 12:20

Ups, also bis morgen, dass passiert, wenn man im
Rentnermodus ist *feix*. Bei uns muß erst wieder
der Alltag einkehren, mein Männe kam zum WE
aus dem Krankenhaus (Gallenop), nun ist aber genug
für dieses Jahr (es war die 3. OP, wobei diese jetzt
keinen "ernsteren" Hintergrund hatte.
Danke ihr Lieben und Grüßle von der ate :mittelfinger:
"pure awareness"

Benutzeravatar
Coco53
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Coco53 » Dienstag 31. Oktober 2017, 13:14

Ohja, :danke: ich bin auch dabei,
Ballast abwerfen tut immer gut.
Bis morgen
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3178
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Momabo » Dienstag 31. Oktober 2017, 17:37

Hallole, ich bin morgen auch dabei, hab heute gelesen, gut dass ich nicht die einzige war... :baeh:

hatte heute lieben Besuch aus unserer Runde :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1448
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 31. Oktober 2017, 18:01

Nein ich bin gar nicht neugierig. Ich sag dir dann morgen wann ich mit dem Grübeln aufgehört habe und endlich schlafen konnte :baeh: :sleeping:
Ansonsten freue ich mich auf euch alle morgen Abend.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 428
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Waldeule » Dienstag 31. Oktober 2017, 21:24

Bin dabei : 10
Musste wegen Feier- und Brückentag aber auch erst mal sortieren ;)
Zumal uns die Dorfkids großzügig bei ihren Halloweenstreifzügen ausgelassen haben. Ob das an unseren beiden Hunden plus dem Riesenbaby von Dobermann, der zu Besuch war, lag? :roll: Die haben im Hof ordentlich Krawall gemacht heute mittag! :witz:

Mal nachdenken, was gerade alles losgelassen werden will - da werde ich immer fündig : 19

Bis morgen
:sleeping: Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2192
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 10:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von optimistin » Mittwoch 1. November 2017, 13:38

Moin aus dem hohen Norden in die Runde:

Ich bin heute abend auch mit dabei:

bloß mit heisser Milch mit Honig hinterher - damit kann man mich jagen.
Komme ja vom Bauernhof und musste das als Kind immer trinken, aber wehe wenn nicht..... :menschauch:

Tschüss denn bis heute abend sagt opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
https://www.traum-ferienwohnungen.de/104779/

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1448
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 1. November 2017, 18:23

Ja schön dass ihr auch dabei seid. : 10

#Opti
Du musst keine Milch trinken, mir geht's mit Blumenkohl so. Kannst ja danach ein Liedchen trällern : 9

Dann wünsche ich ein schönes, entspanntes gemütliches Strömen
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1448
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 1. November 2017, 20:20

:sunshine: :dance: :sunshine:
Beim Strömen ist mir so durch den Kopf gegangen wer alles mitströmt. Dabei ist mir aufgefallen das wir von Bayern und Baden-Württemberg bis rauf an die Nordsee geströmt haben. Ist das nicht toll. Ein Strom geht durchs Land. Und dann noch einer der Schlösser öffnet :D

Euch allen einen schönen Abend.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1408
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von ate2011 » Mittwoch 1. November 2017, 20:54

... und auch ins Erzgebirge :danke:
"pure awareness"

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 428
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Waldeule » Mittwoch 1. November 2017, 21:32

Ich hatte zwar relativ bald "Stromausfall", bin aber wieder mit der Hand auf der 11 um Punkt 21 h wach geworden! :oops:
Vielleicht war ich so schneller zwischen Süden und Norden mal unterwegs und hab geschaut, wer alles strömt :kicher:
Dann träume ich vielleicht jetzt von euch ;)

Gute Nacht :sleeping:
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
Coco53
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Strömbar am 1.11.

Beitrag von Coco53 » Donnerstag 2. November 2017, 10:18

Moin,
Ich habe gestern beim Strömen auch an Euch alle gedacht und war irgendwie von der Gemeinsamkeit beeindruckt. Ballast konnte ich nicht bewusst abwerfen, aber irgendetwas ist passiert. Ich hatte abends etwas Nasenbluten und heute bin ich müde und habe leichte Kopfschmerzen. Das ist bei mir meist ein Zeichen fürs runterkommen.
Habt einen schönen Tag
Coco : 10
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast