Seite 1 von 1

Wie finde ich einen JSJ-Therapeuten in meiner Nähe?

Verfasst: 24. Juli 2009, 07:23
von Klee
Hallo und guten Morgen,

Auflistungen von JSJ-Therapeuten gibt es hier:
http://www.jinshinjyutsu.de/seminare.html

Nach unten scrollen und es erscheint ein Link: Praktiker bzw. Selbsthilfelehrer.

Ist keiner in Eurer Nähe, könnt ihr noch in Bonn anrufen, sie haben die Unterlagen, wer bereits 5-Tage-Kurse absolviert hat und gibt Euch eine Telefonnummer.
Jin Shin Jyutsu ® Physio Philosophie Europa Büro - Quirinstraße 30 - 53129 Bonn - Tel: 0228/ 23 45 98

Immer noch nicht fündig, einfach mal ein Suchprogramm Eurers Vertrauens benützen - inzwischen haben die meisten Praktiker eigene Web-Sites.

Liebe Grüße
Klee

Re: Wie finde ich einen JSJ-Therapeuten in meiner Nähe?

Verfasst: 12. September 2009, 21:24
von Ilona
Hallo Klee,
danke für die Bekanntmachung dieser Seite.
Es gibt übrigens auch noch die Möglichkeit über
jinshinjyutsu.de/praktiker
hineinzugehen( schauen),hier kommst man direkt auf die Praktikerseite.
Ich gebe sie immer meinen Leuten zum reinschau`n.
Ich bin übrigens auch in dieser Liste eingetragen,Postleitzahl 65553. :lol:
LG Ilona :P

Re: Wie finde ich einen JSJ-Therapeuten in meiner Nähe?

Verfasst: 13. September 2009, 14:28
von Cécile
. . . der Link funktioniert so nicht, weil diese Seite nur auf die Hauptadresse verweist :?

Aber der hier geht : 19
http://admin.jinshinjyutsu.de/praktiker_view.php

Wobei ich in keiner Liste meine JSJ-Lehrerin/Therapeutin finde :kicher: naja . . . war ja auch ein Geheimtipp : 3 meiner Homöopathie-Ärztin

LG
Britta

Re: Wie finde ich einen JSJ-Therapeuten in meiner Nähe?

Verfasst: 13. September 2009, 15:45
von Ilona
Hallo Cécile,
Danke,du hast Recht,meine Gedanken waren zu schnell.
Verzeiht..... :roll:
Vielleicht hat sie sich ja nicht eintragen lassen.Es ist ja freiwillig . Nur muß man bereit sein,mindestens alle 2 Jahre einen Kurs oder Themenkurs zu machen und nachzuweisen, sonst wird man aus der Liste entfernt.Finde ich persönlich auch ok.
LG Ilona