Praktizieren

!!! Informationen und Anleitungen zum Heilströmen !!!

Moderator: neptunia

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 12:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Praktizieren

Beitrag von 19Susi83 » Freitag 25. Mai 2012, 09:29

Hoffe bin ich richtig.
Es heißt ja immer man soll mindest 3x 5 Tages Kurse machen.
Darf man den offiziell ab dann an auch Praktizieren?
Oder "darf" ich das schon nach einem, wenn ich mich Selbstständig machen möchte?
Bin gespannt....
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3178
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Praktizieren

Beitrag von Momabo » Freitag 25. Mai 2012, 09:55

Hallo Susi,
das mit den mind. 3 Kursen hat schon seine Richtigkeit, weil das Wissen um JSJ so komplex ist, dass es schon notwendig ist eine gewisse Basis zu haben. Wenn du deine Familie oder Freunde behandelst hat bestimmt noch niemand etwas dagegen, bei Fremden wirds schon schwieriger...

Ich hab nach dem 3. Kurs auch vom Inneren das GEfühl gehabt, jetzt trau ich mich auch an fremde Menschen ran...

Mach einfach so viele Erfahrungen mit dir wie möglich, dann bekommst du auch eine gewisse Übung für andere. Beobachte und lerne dann wird das schon, du bist ja noch jung :mrgreen:

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast