Marys 5-Tage-Kurse, Texte 1 und 2, Selbsthilfebücher

!!! Informationen und Anleitungen zum Heilströmen !!!

Moderator: neptunia

Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2619
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Marys 5-Tage-Kurse, Texte 1 und 2, Selbsthilfebücher

Beitrag von Nirbheeti » Dienstag 20. Mai 2014, 18:59

Lieber Schlumpf,

weil wir das Thema "Hauptzentralstrom" mal für sich lassen wollen, antworte ich dir hier auf deine Frage:
Übrigens, mit "Text 2" meinst Du das 2. Selbsthilfebuch? Da steht bei mir auf S.43 nichts von "Blase", sondern es wird das SES 16 beschrieben.
Mary Burmeister hat 5 Bücher geschrieben. Die Texte 1 und 2 sind Unterlagen zu den großen 5-Tage-Kursen, die man nur dort bekommt. Die drei Selbsthilfebücher waren früher Teil dieser Lehrgänge und wurden ebenfalls als Material verteilt. Ihre Schüler arbeiteten die Bücher selbstständig durch. Jetzt werden sie als Einstieg und Vorbereitung von Selbsthilfelehrern unterrichtet, die mindestens drei 5TK und einen "Living The Art"-Kurs besucht haben, der wieder zu den Anfängen der Selbsthilfebücher zurückführt.
Das heute in aller Kürze. Mehr darüber findest du unter http://www.jinshinjyutsu.de und in Zukunft vielleicht auch hier in diesem Thread.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast