Heilströmen App

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderator: Momabo

Kleenetini
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Januar 2010, 16:25

Heilströmen App

Beitrag von Kleenetini »

Hab vorige Woche mal aus einer Laune heraus im "Android App Laden" nach JSJ gesucht und tatsächlich eine App entdeckt. Ich habe aber in der Suchfunktion im Forum noch keinen Hinweis darauf gefunden.
Die App heißt "Heilströmen" von "ChiTao".
Ich finde es sehr praktisch wenn man kein Buch bei der Hand hat aber sein Handy oder Tablet . Man kann in einer übersichtlichen Tabelle die Ströme nachverfolgen. Die Tore werden auf Fotos gezeigt. Es gibt kurze Erläuterungen und ein Beschwerden Register... Das ist kostenlos. Es gibt eine Bezahlversion die wohl die ström-Reihenfolge per Fotos zeigt. Hab ich aber nicht probiert.
Alles in allem finde ich es sehr praktisch und zu empfehlen.
Die Liebe versagt nie. - Paulus
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Heilströmen App

Beitrag von Cécile »

:danke:
Ich wäre ja überhaupt nie auf die Idee gekommen im Store danach zu suchen ;)
Die App ist toll, und mit einem Button kann man sogar einfach linken und rechten Strom jeweils switchen.
Jetzt komm ich von meinem Handy gar nie nicht mehr los :kicher:
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
inspiriert
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 20. April 2014, 19:58

Re: Heilströmen App

Beitrag von inspiriert »

Großartig, danke für den Tipp ((-:

die App ist ja wirklich, was die Ströme betrifft, sehr umfassend. Ich hab mir das ganze gleich auf den Rechner geladen, es gibt das Programm Bluestacks, mit dem man sich Apps auch auf dem PC holen kann.

LG Karin
Kleenetini
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Januar 2010, 16:25

Re: Heilströmen App

Beitrag von Kleenetini »

Ich hab das Tablet Abens noch oft im Bett und kann da lesen ohne mit Licht unsern Zwerg :sleeping: zu stören.
Jetzt kann ich auch noch mal schnell dies und das strömen... :)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Heilströmen App

Beitrag von ate2011 »

Leider hab ich ein Mobiles von Nokia (Windows), hab gesucht, ob
hier auch eine Variante vom JSJ oder Heilströmen im Store angeboten
wird, leider nein.
Trotzdem danke für den Tipp, so bin ich wenigstens auf die Suche
gegangen und vieles dabei entdeckt.

Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Heilströmen App

Beitrag von Christa »

Kleenetini hat geschrieben:.... Es gibt eine Bezahlversion die wohl die ström-Reihenfolge per Fotos zeigt. Hab ich aber nicht probiert...
... die habe ich probiert. Es ist richtig, dass diese Version (Preis 2,99 €) Bilder beinhaltet, die die Hände an den verschiedenen Schlössern zeigen. Das ist meines Erachtens für Leute, die die Schlösser/Schloßnummern nicht wissen, sehr hilfreich. Für alle, die die SES sicher zuordnen können, kann man aber darauf verzichten. Obwohl man sich für diesen Preis wahrscheinlich auch keine längere Bedenkzeit einräumen muss, wenn man die Bilder möchte.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Heilströmen App

Beitrag von AnnSophie »

:danke: Super Tipp, werd ich mir bei Gelegenheit runterladen. :D
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Heilströmen App

Beitrag von Varina »

: 10 Ich habe meine eigene Bücher, die schon übervoll waren eingescannt und habe sie überall dabei, ob am PC, Handy oder i Pad incl. Suchfunktion :baeh:
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Moana4761
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 13. Januar 2015, 17:26

Re: Heilströmen App

Beitrag von Moana4761 »

Hi,
toller Tipp, muß ich doch gleich mal schauen

Danke
MoANA
Tanja5
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24. März 2016, 03:14

Re: Heilströmen App

Beitrag von Tanja5 »

Total klasse, eben runtergeladen!!!! Toll, danke!
GlG von Tanja, 15-. 2- und 14- "süchtig", die sich den Stierfinger hält. :ringfinger:
Chihiro
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2018, 12:07

Re: Heilströmen App

Beitrag von Chihiro »

:shock: Da bin ich überrascht!
Gehe mal gleich stöbern und herunterladen :danke:
Benutzeravatar
akkiba
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 24. Mai 2017, 19:34
Wohnort: Bad Arolsen-Nordhessen

Re: Heilströmen App

Beitrag von akkiba »

Ich habe diese App schon eine ganze Weile. Irnzwischen kommt bei den Strömen und bei den Tiefe eine Meldung, dass der Testzeitraum abgelaufen ist und ich die App für 6,99 Euro unbegrenzt weiternutzen könnte.
Leben, Lieben und Nicht Wissen
Saleem Matthias Riek
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Heilströmen App

Beitrag von AnnSophie »

Habe die selbe Meldung und benutze sie seitdem nicht mehr.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 498
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Heilströmen App

Beitrag von Cestca »

Oh, das musste ich gleich ausprobieren, ich hatte die App schon einige Wochen nicht mehr geöffnet. Und siehe da, auch bei mir... Muss mit dem letzten Update gekommen sein. Schade. Ich vertrete durchaus nicht die Anspruchshaltung, jemand müsse so etwas kostenlos erarbeiten und zur Verfügung stellen. Aber da es die App nun mal kostenlos gab, war sie halt praktisch als Erinnerungshilfe für unterwegs. Weil es für mich auch ohne geht, werde ich dafür nicht bezahlen.
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: Heilströmen App

Beitrag von Wolke »

Das mit den 6,99 € hats bei mir auch mal eine Zeitlang angezeigt, ich hab es einfach ignoriert und irgendwann war es weg :D
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Antworten

Zurück zu „JSJ-Homepages“