Ja, eine sehr gute Idee

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderatoren: neptunia, Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Sati
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Montag 31. August 2009, 11:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ja, eine sehr gute Idee

Beitrag von Sati » Mittwoch 16. Dezember 2009, 09:11

Hier meine Adresse:
www.spiritsoulbody.de
Die Seite ist (immer noch und wieder) in Arbeit ...
Liebe Grüße, Sati
Zuletzt geändert von Sati am Mittwoch 16. Dezember 2009, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ja, eine sehr gute Idee

Beitrag von Momabo » Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:40

Hallo Sati,
war gerade deine homepage besuchen, schön gemacht...
Wo lernst du denn GB? Mach ich nämlich auch...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Sati
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Montag 31. August 2009, 11:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ja, eine sehr gute Idee

Beitrag von Sati » Mittwoch 16. Dezember 2009, 15:28

Aloha, Mona!
Ich bin eingeschrieben bei Impulse e.V. in Wuppertal im Fernlehrgang über 2 Jahre mit diversen Praxiseinheiten dazu. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Kommunikation, kann ich weiterempfehlen - die haben noch viele andere Lehrgänge in Sachen Gesundheit im Angebot (und "Außenstellen" für die Lehrgänge in anderen Orten in D), auch die Heilpraktiker-Ausbildung. Webseite ist http://www.impulse.de
Danke für deine Zeilen, Sati

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ja, eine sehr gute Idee

Beitrag von Momabo » Mittwoch 16. Dezember 2009, 16:00

Hi Sati,
mach ich auch dort, habe Halbzeit und war vorletztes WE in Sindelfingen für Entspannung, die ersten beiden Seminare habe ich in Kassel/Wolfhagen gemacht... war saugut. In Wuppertal war ich auch schon, für eine Fachweiterbildung mit dem Thema Bachblüten, da gibt es noch mehr Dinge die mich interessieren, wenn es nicht so weit weg wäre...grummel.

Anatomie mache ich im April wieder in Sindelfingen, ist eine schöne Praxis mit zwei Seminarräumen.
Wie weit bist du denn? Habe gerade Hausaufgabe zu Anatomie weggeschickt...
Schön dich auf diesem Wege kennengelernt zu haben :D

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Antworten