meine homepage

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

meine homepage

Beitrag von Momabo »

... ist bald ganz fertig... :D

Da mein Praxisraum erst Ende März fertig wird, aber ich nicht so lange warten will, bis ich die homepage öffentlich machen darf, stelle ich sie euch heute schon vor...
Unter http://www.jsj-praxis-mit-herz.de könnt ihr mal reinschauen... :D

Tipps und Tricks mit JSJ, Mondkalender und SchüSa gibt es erst ab MItte Februar, bin schon am Überlegen, ob ich diese nicht als Newsletter anlegen werde... mal sehen, wie die Resonanz ist.

Ein großes "Dank schee" an Garfield aus dem Forum, der mir die Seite programmiert und das ganze drumherum organisiert hat bzw immer noch tut. Du bist genial, danke für deine Geduld, wenn ich immer mal wieder nicht wußte, wo ich jetzt was reinschreiben muss... :mrgreen:

Freue mich über eure Meinungen und Kritikpunkte...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: meine homepage

Beitrag von ate2011 »

Liebe Mona,
tolles design, tolles Logo und ich persönlich finde die Tipps für die Woche
super (hab mir die Seite zu meinen Favoriten gelegt).
Leider wohnen wir so entfernt, sonst würde ich zur Eröffnung vorbeikommen.
Gratulation und Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von Momabo »

danke liebe Renate, :D
Falls du es dir anders überlegst, sag Bescheid, wir haben ja eine Pension und evtl. freie Zimmer :mrgreen: ansonsten ist das Allgäu ja auch schön um mal ein bißchen gute Luft zu schnuppern :kicher:

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: meine homepage

Beitrag von Cécile »

Gratulation!!!
Eine sehr schöne und auch informative Seite hast Du da . . . und endlich mal meine Lieblingsfarben
GRÜN und DUNKELLILA.
Ich wünsche Dir einen superguten Start.

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von Ernestine »

Liebe Mona,

Gratulation zu Deiner schönen HP!! Ich finde sie unheimlich stimmig für Dich!
Ich wünsche Dir schon jetzt viel Glück und Erfolg für einen neuen Lebensweg!!

Alles Liebe
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: meine homepage

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Mona,

da hast du aber dein ganzes Herzblut einfließen lassen, man kann es beim durchstöbern richtig spüren.
Ich wünsche dir so viel Erfolg mit deiner Praxis wie du erträgst.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: meine homepage

Beitrag von Varina »

Hi Mona!

Herzlichen Glückwünsch zu deiner neuen Homepage!

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass die Menschen den Weg zu dir finden...bist ja ein bekannter 'Geheimtipp' ...hi, hi
Bild




Bild

URL=http://img190.imageshack.us/i/menschsonstige192.gif/]Bild[/URL]
Bild


das wünscht dir
Varina
Bild
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: meine homepage

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Mona,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage, sie gefällt mir ausgesprochen gut.

Bild
Lustige Animationen GB Pics
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Glück und immer "full house" mit Deiner JSJ-Praxis.
Opti schickt Dir einen dicken Drückerle
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
goastly
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 18. Januar 2011, 16:31
Wohnort: im Erzgebirgskreis

Re: meine homepage

Beitrag von goastly »

Moin Mona,
gratuliere zur Homepage! :)

Wenn du nen Newsletter bauen möchtest, dann würd ich dir http://www.letterit.de/ empfehlen, ist einfach zu verwalten. Die Leutz können sich selber ein und austragen, hast quasi damit dann keine Arbeit. HTML Newsletter sind mgl. SQL-Datenbank ist eh in fast jedem Vertrag dabei.

Verbesserungsvorschläge:
in den Meatdaten desciption und keywords ergänzen. Für die Suchmaschinen. :D

irgendwie ist das Inhaltsverzeichnis bissel verschoben... müsste noch bissel ausgerichtet werden:
Bild

...mehr ist mir spontan nicht aufgefallen.

Wünsche dir ganz viel erfolg! :)


LG Goastly ;)
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen. (Laotse)
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: meine homepage

Beitrag von leonard »

Hallo goastly,

kannst Du kurz schreiben, mit welchem Browser / Version / Betriebssystem Du Dir die Seite ansiehst?
Ich habe es mit den verschiedensten Browsern getestet, auch sehr ausgefallenen.
Diesen Effekt wie in Deinem Screenshot habe ich noch nicht gesehen.

Die description ist auf manchen Seiten ja da, auf manchen nicht.
Ich denke, das ist einfach noch nicht fertig.

Und das metatag keywords kann man sich - nach meinem letzten Kenntnisstand - schenken, da google es ignoriert.
Und die 0,0000001% der Suchmaschinen, die es auswerten, die kann man wohl vernachlässigen ;-)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: meine homepage

Beitrag von renate*anna »

Hallo Momabo !

Klasse - deine Seite ! Toll finde ich auch die Tipps mit Schüssler & Co.
Habe mir schon einen Link von deiner Seite geschickt...

Viel Erfolg !

Alles Liebe !
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
goastly
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 18. Januar 2011, 16:31
Wohnort: im Erzgebirgskreis

Re: meine homepage

Beitrag von goastly »

leonard hat geschrieben:kannst Du kurz schreiben, mit welchem Browser / Version / Betriebssystem Du Dir die Seite ansiehst?

Browser: der aktuelle FireFox 3.6.13 mit Skriptblocker
Betriebsystem: Linux, weils deutlich schneller ist, als Windoof.
leonard hat geschrieben:Und das metatag keywords kann man sich - nach meinem letzten Kenntnisstand - schenken, da google es ignoriert.
richtig, das ist der offizielle stand. Nur bin ich mir ziemlich sicher, das die doch mit ausgewertet werden. Denn wenn ich von meinen Seiten die angegebenen Keywords bei google eingebe, dann erscheint die entsprechende Seite. Ich vermute, das google die Seite auswertet und mit den Keywords vergleicht. Wenn beides zusammenpasst, dann werden die verwendet, wenn nicht dann nicht. Schaden kanns nicht, viel arbeit machts auch nicht. Ne Hand voll Wörter reichen ja.
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen. (Laotse)
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: meine homepage

Beitrag von Cécile »

:roll: also jetzt hab ich mir die Seite auch nochmal im FF angeschaut, und auch da ist es bei mir in der Darstellung völlig OK . . . bin sonst mit Safari unterwegs . . . das heißt für mich, man muss wohl nicht nur alle Browser durchprobieren, sondern auch noch alle Browser mit den verschiedenen Betriebssystemen testen, denn bei mir ist es der FF und Windoof (XPpro) und nicht wie bei Dir, goastly, mit Linux.

Ich rauf mir jetzt schon die Haare, weil ich kurz vor der Webseiten-Erstellung bin und überlege, wie ich das mit dem Design hinbekomme, so dass es überall gleich ausschaut.

Mensch und Maschine - eine Katastrophe : 3

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: meine homepage

Beitrag von leonard »

hm, goastly, könntest Du den Scriptblocker mal ausschalten und gucken, wie es dann aussieht? Das wäre für Mona und Garfield sicher eine Hilfe.

Also am Mac unter dem aktuellen Firefox ist alles bestens.

und Cécile: dass es überall gleich ausschaut, das ist ein Ziel, das leider wohl nie zu 100% zu realisieren sein wird.

Aber so wie es Mona und Garfield hier jetzt machen, ist es der beste Weg:

einfach mal so viele Leute wie möglich noch vor dem offiziellen Start drüber gucken lassen.
So kommen dann solche Effekte, wie jetzt bei goastly, am schnellsten ans Licht.

Edit 12.55 Uhr:

habe es auch nachvollziehen können!
Habe im Seamonkey alle Scripte, Cookies, Java etc. abgeschaltet.
Das Menü sieht ein bischen zerschossen aus, wie im Screenshot von goastly.
Und auch der Text im Kasten links unten ist ein bischen "rausgefallen".

Muss also irgendwas mit JavaScript zu tun haben.
Aber, naja... es funktioniert ja alles. "Nur" die Optik leidet eben etwas.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: meine homepage

Beitrag von Momabo »

wow, sapperlot
was bin ich froh so viele Computer freaks unter uns zu haben, ich versteh nur Bahnhof, aber macht ja nix, Garfield wird das schon meistern :D

Danke für eure Rückmeldungen, ich hoffe, dass der "andere" Großteil, der sich die Seite ansieht, dann auch so denkt :mrgreen:

schneefallende Grüße
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „JSJ-Homepages“