meine Homepage zum Strömen im Artland

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderatoren: neptunia, Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Waldohreule
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Montag 14. März 2011, 13:11

meine Homepage zum Strömen im Artland

Beitrag von Waldohreule » Samstag 19. März 2011, 21:02

Hallo Ihr neugirigen,
habe als Frischling im Forum gerade einen Spaziergang zu den Hompages die hier aufgeführt sind gemacht.
Da ist ja stellenweise richtig was los. Baut ihr die eigentlichalle selber? Respekt!!
Ich wünsch viel Spass mit http://www.jsj-artland.de besonders denen, die eine Ahnung haben, was ein Workcamp bedeuten könnte. Eventuell schon mal an einem teil genommen haben?
Es gibt übrigens keine Teilnahme Beschränkung wie auf der Homepage noch nicht geändert. Auf der Hompage steht was von Teilnahme ab dem zweiten 5 Tageskurs.
Nu is aber gut für heute.
Adieu!

Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 12:21

Re: meine Homepage zum Strömen im Artland

Beitrag von Lilienthal » Sonntag 20. März 2011, 12:43

Hallo Waldohreule,

sehr schöne Homepage - Glückwunsch!

Allerdings ist bei mir im Kapitel "Qualität" der linke Rand des Textes abgeschnitten - liegt's an meinem Browser oder ist da was schiefgelaufen?

Gruß, Martinalilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-

Benutzeravatar
Waldohreule
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Montag 14. März 2011, 13:11

Re: meine Homepage zum Strömen im Artland

Beitrag von Waldohreule » Mittwoch 23. März 2011, 16:58

Liebe Martinalielie,
schön dich zu lesen. Das Du den Abschnitt Qualität nicht lesen kannst, muss an Deinem Brouser liegen. Oder an den Monitoreisntellungen.
Viele Erfolg beim beheben.
Aber unter Qualität steht nix besonderes.
Frühlingsgruß aus dem Artland

Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1160
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 14:50

Re: meine Homepage zum Strömen im Artland

Beitrag von leonard » Donnerstag 24. März 2011, 17:31

habe mir das mit dem link "Qualität" eben mal angeguckt, weil es mich interessiert hat. Ich habe nichts feststellen können, warum da der Text abgeschnitten sein könnte. Am ehesten vermute ich mal, dass es eine Frage der Auflösung ist.

Aber eine andere Kleinigkeit ist mir aufgefallen:

auf der Seite "Rechtsgrundlage" fehlt im Menü der link zum Workcamp 2011.

Und wenn Du auf der Startseite den Menüeintrag "Startseite" nicht weglassen würdest, wäre der Effekt geringer, dass das Menü von Seite zu Seite ein wenig "hüpft".

Hm... und wenn ich schon am mosern bin ;) :

durch die verschiedenen Seitenbreiten und die beiden unterschiedlichen Banner, die Du oben verwendest wirkt alles sehr unruhig, wenn man durch das Menü klickt.

Liebe Waldohreule, ich hoffe es ist ok, wenn ich diese Kritikpunkte anbringe.
Ich betreue mehrere Internetseiten und die sind auch alles andere als perfekt.
Ist mir eben nur gerade aufgefallen.

Antworten