Du musst nicht von allen gemocht werden

Ihr kennt Bücher speziell über Jin Shin Jyutsu? Bitte erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1208
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Du musst nicht von allen gemocht werden

Beitrag von Varina »

Lust auf lesen?
gibt es auch als Hörbuch

Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut, sich nicht zu verbiegen
von Ichiro Kishimi (Autor),Fumitake Koga (Autor), Renate Graßtat (Übersetzer)

Der Weltbestseller aus Japan.
Ein zutiefst unglücklicher junger Mann trifft auf einen Philosophen, der ihm erklärt, wie jeder von uns in der Lage ist, sein eigenes Leben zu bestimmen, und wie sich jeder von den Fesseln vergangener Erfahrungen, Zweifeln und Erwartungen anderer lösen kann. Es sind die Erkenntnisse von Alfred Adler – dem großen Vorreiter der Achtsamkeitsbewegung – die diesem bewegenden Dialog zugrunde liegen, die zutiefst befreiend sind und uns allen ermöglichen, endlich die Begrenzungen zu ignorieren, die unsere Mitmenschen und wir selbst uns auferlegen. «Du musst nicht von allen gemocht werden» ist ein zugänglicher wie tiefgründiger und definitiv außergewöhnlicher Lebenshilfe-Ratgeber – Millionen haben ihn bereits gelesen und profitieren von seiner Weisheit.
Lieber Gruß von
Varina

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist
(Viktor Hugo)

www.jsj-tirol.at
strömhexe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 206
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Du musst nicht von allen gemocht werden

Beitrag von strömhexe »

Liebe Varina,
wunderbar. Matthias Roth hat auch gerade davon gesprochen, und ich habe es mir jetzt zum Geburtstag gewünscht. Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
strömhexe :-)
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „JSJ-Buchvorstellungen“