"Die Heilkraft liegt in Dir"

Ihr kennt Bücher speziell über Jin Shin Jyutsu? Bitte erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Susi
Member
Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:19
Wohnort: Hessen

"Die Heilkraft liegt in Dir"

Beitrag von Susi »

Tina Stuempfig-Ruedisser hat Ihr neues Buch veroeffentlicht.
Hat von Euch schon jemand dieses Buch und kann ueber dessen Inhalt berichten?
Herzliche Gruesse,
Susi
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Re: "Die Heilkraft liegt in Dir"

Beitrag von Andrea »

Hallo Susi,

ich hab's mir gerade schicken lassen und bin mir noch nicht sicher, ob ich es behalte ... Es werden nach der Einführung die Finger und die SES erklärt, die 36 Atemzüge und der Hauptzentralstrom ebenfalls. Danach kommt der "Praxisteil", in dem jede Woche ein SES geströmt wird. Dazu gibt es dann noch mal eine Kurzübersicht zu jedem SES.

Das "Besondere" an dem Buch ist der Hinweis auf die Ausrichtung unserer Gedanken und entsprechende Affirmationen (4-6) zu jedem SES. Im letzten Teil gibt es eine Übersicht mit Themen und Symptomen mit Hinweis auf das jeweilige SES und nochmal passende Affirmationen.

Also, für den Preis (ca. 19 EUR) würde ich sagen, wer nicht unbedingt auf die Affirmationen steht (und die gibt es auch in dem Kartenset von WRK), der sollte sich das gut überlegen, ob es nicht das eine oder andere Buch gibt, das "mehr hergibt".

Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Benutzeravatar
Susi
Member
Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:19
Wohnort: Hessen

Re: "Die Heilkraft liegt in Dir"

Beitrag von Susi »

Danke Dir Andrea fuer die Infos!!!!!
LG,
Susi
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Die Heilkraft liegt in Dir"

Beitrag von Somorai »

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Buch vorliegen. Mich spricht es sehr an.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, es ausführlich zu lesen. Auf den ersten Blick ist es sehr empfehlenswert.

Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Nina
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20. Oktober 2009, 12:06

Re: "Die Heilkraft liegt in Dir"

Beitrag von Nina »

Hallo zusammen,

ich habe mir das Buch gekauft (bin ja noch Anfängerin) und festgestellt, dass es mir nicht so recht liegt.

Darum würde ich es gern abgeben :D
Vielleicht mag ja Jemand gegen ein anderes JSJ- Buch tauschen??
Würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Nina
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: "Die Heilkraft liegt in Dir"

Beitrag von leonard »

Nina hat geschrieben:Vielleicht mag ja Jemand gegen ein anderes JSJ- Buch tauschen??
Nina
ein Jin Shin Jyutsu - Buch hergeben? Niemals! : 12
Außer vielleicht... ( ;) ), aber das habe ich garnicht...

Habe mir "Die Heilkraft liegt in Dir" bestellt und bin gespannt.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: "Die Heilkraft liegt in Dir"

Beitrag von Klee »

Hi Ihr,

ich hab mir tatsächlich mal wieder ein JSJ-Buch "Die Heilkraft liegt in Dir" verkauft. Verkauft ist richtig, ich habs mir selbst verkauft in dem Laden, in dem ich arbeite.

Ich finde das Buch sehr gut und für mich spiegelt es die Essenz dessen wieder, was wichtig ist.

Hab vor längerer Zeit alle JSJ-Bücher verschenkt (ja das geht Leo :D ) und nur noch mit Marys Werken gearbeitet.
Ich wurde auch dafür reichlich belohnt und habe vor etwa 1 bis 2 Jahre eine JSJ-Erbschaft (JSJ-Unterlagen einer verstorbenen Praktikerin, die ich persönlich gar nicht kannte) antreten dürfen.

Ein lieber Gruß und herzliches Danke geht hiermit an Eva Selmi - wo immer du auch gerade bist!

Herzlichst
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „JSJ-Buchvorstellungen“