Strömtafel von Tieren

Ihr kennt Bücher speziell über Jin Shin Jyutsu? Bitte erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Strömtafel von Tieren

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben,
hab von JSJ Büro erfahren, dass es ein Buch gibt, in denen die Strömtafeln drin sind...

es gibt das Buch von Adele Leas „Jin Shin Jyutsu for your animal companion“, in diesem sind diese Tafeln abgebildet. Einzeln sind sie leider nicht zu beziehen. Das Buch kann bei uns bestellt werden und kostet 25,-- Euro zuzüglich Versandkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Jin Shin Jyutsu Service
i. A. Ute Xander


wollte ich hiermit weiterleiten, für diejenigen, die sich dafür interessieren...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Strömtafel von Tieren

Beitrag von Ernestine »

Hallo Mona,
das versteh ich jetzt nicht. Worauf bezieht sich diese Aussage?
Neppi hat doch die Strömtafeln für uns eingescannt, so dass sie jedem zur Verfügung stehen :?.
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Strömtafel von Tieren

Beitrag von neptunia »

vielleicht sind da noch mehr drin? ;)
lieber gruß
von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömtafel von Tieren

Beitrag von Momabo »

Sorry, neppi,
wußte ich nicht :oops:
mir kam das nur so in den Kopf, weil ich auf der homepage nach was gesucht habe...

25,-€ ist ja auch kein Pappenstiel, wollte es bloß als Info weiterleiten...

Kannste es ja wieder löschen...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Strömtafel von Tieren

Beitrag von neptunia »

nein nein, wenn jemand lieber das komplette buch haben möchte, dann findet er es jetzt ;)
und sicherheitshalber verschiebe ich das thema einfach zu den büchern, dann ist es bestens aufgehoben!

lieber gruß
von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „JSJ-Buchvorstellungen“