Türchen Nr. 20

24+2 Adventskalendertürchen mit Nettigkeiten und Anregungen von Forums-Mitgliedern für alle, die sich vorweihnachtlich einstimmen wollen. Viel Spaß beim täglichen Lesen!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3188
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Türchen Nr. 20

Beitrag von Momabo » Montag 20. Dezember 2010, 08:44

Kopf frei bekommen brauch ich dringend, am liebsten auswandern oder irgendwohin wo mich keiner kennt...
Also dann lieber mal 20 halten, ist billiger :D

Grüße zurück durch die Schneeflocken, lieber Schneefall wie so ein Matschwetter, igitt...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 19:14
Wohnort: Hamburg

Re: Türchen Nr. 20

Beitrag von Seelenvogel » Montag 20. Dezember 2010, 12:06

Hallo ! Schön, habe heute auch schon geströmt und habe zusätzlich immer noch mein schlaues Buch dabei.
Ist ja im Moment schön passend zu den jeweiligen Tagen.
Viele Grüße und schöne Tage.

Jessica
:kaffee: :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 10:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Türchen Nr. 20

Beitrag von optimistin » Montag 20. Dezember 2010, 13:08

Hallo liebe Sanny,
vielen Dank für das 20. Türchen, das Du ja mal wieder mit sehr viel Liebe und Gefühl gefüllt hast. Ich mag solche Gedichte sehr und sie werden bei mir gut aufgehoben, damit ich sie von Zeit zu Zeit wieder hervorholen kann. Zu Deinem Gedicht habe ich für Dich, liebe Sanny und alle Freunde des Strömforums ein Bild.
Bild

Aus dem eiskalten Norden grüßt Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
https://www.traum-ferienwohnungen.de/104779/

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3188
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Türchen Nr. 20

Beitrag von Momabo » Montag 20. Dezember 2010, 13:34

danke liebe Opti,
einfach nur schön....

glg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
frieda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 11:07
Wohnort: NRW

Re: Türchen Nr. 20

Beitrag von frieda » Dienstag 21. Dezember 2010, 06:17

Liebe Sanny,

ein sehr schönenes Gedicht.Danke
Ich liebe Gedichte und immer wenn es mir nicht gut geht hole meine Büchlein hervor,das ist dann immer Balsam für meine Seele.

Die 20 kann finde ich gut.

Liebe Opti ,

Danke für den Schutzengel.

Liebe Grüße
Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."

Antworten