alles Gute meinrad

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1069
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

alles Gute meinrad

Beitrag von Varina » Montag 5. Juni 2017, 14:48

Lieber meinrad,
wünsche dir von Herzen

Bild
Lieber Gruß von
Varina


DIE PHANTASIE KANN ALLES. SIE IST EIN MUTWILLIGES GESCHÖPF. Zitat: Ferdinand Raimund

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1355
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: alles Gute meinrad

Beitrag von ate2011 » Montag 5. Juni 2017, 15:13

Lieber Meinrad,
herzliche liebe Geburtstagsgrüße mit allen guten
Wünschen für das neue Lebensjahr mit allem, was
dir gut tut
kommen von der ate

Bild
"pure awareness"

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2519
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Re: alles Gute meinrad

Beitrag von Nirbheeti » Montag 5. Juni 2017, 15:48

Lieber meinrad,

alles Gute wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, du konntest dich bei wunderbarem Wetter ordentlich von mehreren Generationen feiern lassen und hattest viel Spaß dabei!

:dance: : 9 : 10

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1186
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: alles Gute meinrad

Beitrag von Christa » Montag 5. Juni 2017, 16:26

Lieber Meinrad,
auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und Dir alles Liebe für das neue Lebensjahr wünschen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Benutzeravatar
SaxMan
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 472
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: alles Gute meinrad

Beitrag von SaxMan » Montag 5. Juni 2017, 21:58

Hallo lieber Meinrad,

auch von mir, gerade noch so zu den letzten Geburtstagsminuten, die herzlichsten Geburtstagsgrüße!

Aber was ist schon Zeit - für die Einen rennt sie, für die Anderen schleicht sie.
Hauptsache, wir erkennen die Priorität des JETZT.

Weiterhin alles Gute ;)
„Wir sind hier, um zu vereinfachen.“
(Mary Burmeister)

Liebe Grüße,

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)

Benutzeravatar
meinrad
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 26. März 2010, 17:10

Re: alles Gute meinrad

Beitrag von meinrad » Dienstag 6. Juni 2017, 09:05

Auf meine großen JinShin Schwestern ist doch einfach Verlass :witz:

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüße und guten Wünsche
Es war ein sehr schöner und harmonischer Tag mit Kindern und Enkeln
die Große Feier mit Verwandtschaft folgt noch in 2 Wochen


PS.
Saxman, ich hab Dich da jetzt mal subsumiert :D
reden wir dann im Herbst noch drüber
(für die 42. Woche)
Falls Dir jemand einen stinkenden Haufen auf den Tisch setzt - könnte das vielleicht auch ein Lerngeschenk für Deine Nase sein

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1367
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: alles Gute meinrad

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 6. Juni 2017, 21:01

Ja klar, kaum schau ich mal einen Tag nicht hier rein versucht sich schon wieder ein Geburtstag an mir vorbei zu schleichen, aber nichts da.

Lieber meinrad, wenn auch etwas verspätete, dafür aber von ganzen Herzen wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag. Und für das neue Lebensjahr alles was du dir selbst wünscht .
Und ich freu mich schon riesig auf dich und deine Flädlessuppe.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: alles Gute meinrad

Beitrag von AnnSophie » Freitag 9. Juni 2017, 22:12

Lieber Meinrad,
Nachträglich und gleichzeitig von Herzen: Alles, alles Gute für das neue Lebensjahr.

Irgendwie hab ich gerade nicht die Worte, um das auszudrücken, was ich Dir wünschen mag, egal auf irgendeiner schiefen Ebene der Gefühle wird's schon ankommen. Bin jedenfalls für Dein hier im Forumsein sehr dankbar und freu mich sehr, Dich auf dem Strömtreffen wieder zu sehen.

Lass es Dir wohlgehen! Und den Bären steppen bzw. welches Getier auch immer will.
[hund] [pferd] :sunshine: :dance: :sunshine: [pferd] [hund]

Herzlich

AnnSophie.
Ich bin. Du bist. Wir sind. Das ist genug. Nun können wir beginnen.
frei nach Ernst Bloch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast