Es freut mich, dass ...

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Momabo »

... in meinem vhs Kurs über Mudras 12 Teilnehmer waren, darunter auch ein Mann :D
... auf meiner hp letzte Woche 129 Zugriffe verzeichnet wurden
... ich in meiner neuen Coaching Ausbildung Kinesiologie lernen darf und vieles finde, was ich im JSJ auch schon gefunden habe
... ich im Altenheim im Februar nur Nachtdienste machen soll und mich dadurch weniger über die täglichen Kapriolen ärgern darf
... meine Haut wieder besser wird, weil ich die Ursache des "Ich bin nicht geliebt" gefunden habe

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von ate2011 »

Liebe Mona,
habe deine HP (sozusagen als Geburtstagspräsent) einer liebe Userin
des Heilerforums empfohlen, sie ist fleißig am schauen und probieren.
Habe ihr oft mal einen Tipp meinerseits gegeben .... auf deiner HP ist
sie gut aufgehoben.

Ansonsten freue ich mich, dass du Freude hast.

Grüßle ate Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Mona,
freut mich für Dich und wünsch Dir, dass das Dich-geliebt-Fühlen in Dir wächst, vom Himmel - zur Erde, wieder zurück bis zu den Sternen und ganz durch dich hindurch. ;)
Herzlich, AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Kampfkarpfen »

- es mein Internetanbieter es diesesmal schon nach 13 Tagen geschaft hat den Fehler auf seiner Seite zu finden und zu beheben.
Ich werde regelmäßig raußgeworfen und darf dann immer ewige Telefonate führen bis sich da mal was bewegt. Danke an die Firma mit dem Magentarot. : 9
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Holzperle »

.....ich ein Smiliesfan bin und immer wieder neue hier im Forum finde :dance: .
Aber wo gibt es die denn....die anderen von der Ate um Kampfkarpfen.
Eure Holzperle
Segne alles....bis Du lächelst
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Kampfkarpfen »

Also ich nehme nur die Smilies die es hier gibt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Momabo »

Hallo Zusammen,
...meine hp so gut ankommt, So 104, Mo 111, Di 106 und gestern 97 Zugriffe, da bin ich einfach platt
... ich so große Unterstützung in meiner jetzigen Situation durch euch und auch hießige Freunde bekomme, es tut einfach gut sich so getragen zu fühlenl...
... dass mein Göttergatte jetzt schon selbständig Finger hält und das auch noch weitererzählt (die Krankenschwester hat gestern ein bißchen überrascht geschaut als ich geströmt habe und hat ihn dann nachher gefragt, was ich da so täte.... hm er hat gemeint, er bekommt energetische Unterstützung.... wow kann frau da nur sagen :shock: :D )
... er schon selbständig nach den Globulies fragt
... er heute keine Muskelschmerzen vom langen Liegen mehr hatte

es gibt so vieles wofür ich dankbar bin, wobei ich manchmal auch das kalte Grausen bekomme wenn ich an die Röntgenbilder denke und wenn er so sehr blass ist, weil er starke Schmerzen hat. Aber Knochen können zusammenwachsen und ich werde meinen Teil dafür tun....

DANKE euch allen :danke:
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Holzperle »

Hallo Momabo, ich habe die Geschichte mit deinem Mann etwas verfolgt, ich wünsche Dir dazu alles Gute und Deinem Mann gute Genesung .
Ja manchmal führen einem die die schwierigen Situationen im Leben....auch mal was Neues z.B. Globuli, Jsj auszuprobieren.
Mein Mann ist da auch eher sehr skeptisch.....ich denke und ich hoffe ich werde nicht gleich angegriffen:)
ich glaube Frauen sind für neue Dinge eher offen.
Ich wünsche Deinem Mann das er wieder ganz gesund wird.
Alles Gute Euch
Holzperle
Segne alles....bis Du lächelst
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Holzperle »

Hallo Nirbeethi , das Beispiel mit den Waschmaschinen und Geschirrspülern finde ich toll.
Ich finde es durchaus , das Männer und Frauen sich gut ergänzen!
Auch wenn es im Alltag oft nicht so leicht ist.
:menschauch: LG Holzperle
Segne alles....bis Du lächelst
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Cécile »

. . . netter Versuch ;) aber das mit der Geschirrspülmaschine war kein Mann:
Josephine Cochrane
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von AnnSophie »

Ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigt oder verwirft?

In Frankreich waren beim JSJ 1/3 Männer, d.h. der Frauenüberschuss ist wohl ein deutsches Thema.

Vielleicht ist es mal wieder ein Fall für sowohl als auch.

Frauen/Das Weibliche hat oft einen Blick für's große ganze und vernachlässigen dabei vermeintliche Details. Männer/Das Männliche hat dagegen oft Lust an der Aus-ein-ander-setzung, die Analyse, Spaltung ist ja nur eine andere Form der Kriegerenergie. Frauen kooperieren/verbinden/synthetisieren lieber. Das liegt m.E. in unserer biologischen Natur, wobei jeder männliche & weibliche Anteile hat.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Nirbheeti »

Hier haben wir uns wohl etwas hinreißen lassen. Ich erinnere mal:
Einstellungs-Ecke

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)
...und lösche meinen vorigen Eintrag hier.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 498
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Cestca »

Wir führten in meinem Chor (in dem ich Präsidentin bin) am Samstag mit einem weiteren Chor zusammen die Carmina Burana von Carl Orff auf. In der Tonhalle Zürich, das ist DER grosse Konzertsaal von Zürich. Für unseren Chor war es das erste Mal, das wir dort singen konnten. Auch finanziell hatten wir noch nie ein derart großes Projekt zu bewältigen (die Miete der Tonhalle kostet ein kleines Vermögen, riesiges Orchester etc.), mit entsprechendem Risiko und Unsicherheiten.

Das Konzert war ein voller Erfolg! Sowohl musikalisch als auch von den Zuhörern her. Der Saal war fast voll, und mit 200 Sängerinnen und Sängern und grossem Orchester das "O Fortuna" in eine gut besetzte Tonhalle zu schmettern, ist schon was Einmaliges. Und gerade habe ich die Zahlen vom Billettverkauf erhalten: Wir haben mehr als doppelt so viel eingenommen, als wir budgetiert haben!!!

Am Samstag führen wir das Konzert in einer Kirche nochmals auf, und die ist schon jetzt praktisch ausverkauft. Nebst dem tollen musikalischen Erlebnis werden wir anstelle des budgetierten kleinen Defizits also einen ansehnlichen Gewinn einfahren, was unserer stets strapazierten Kasse natürlich gut tut. Beides ist ein richtiger "Aufsteller" :dance:
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von moorhexe »

hallo Cestca,

das ist ja ein toller erfolg. ich hätte das konzert auch gerne gehört.

ich freue mich, daß die schwiegeruroma meiner enkel mir einen spiegel vorhält und ich ganz viel ärger spüre, wenn sie mich, wie ein kleinkind behandelt und mir vorwürfe macht.
es liegt meist an mangelnder kommunikation, aber ich lerne...
ich nehme den schwiegermuttergriff...nr. 19 und die 1 und mache nebenbei ho opnopono . mein sohn durchschaut die situation und versucht mich zu beruhigen.

schwiegeruroma meiner enkel ist momentan da und hilft beim tapezieren der wohnung , die die familie bald beziehen will. ich muß sie noch in mein bad lassen...
sie nimmt mir die enkelkinder einfach ab...weil ich ja abends wegwollte...etc. pepe...
ich lerne, mich von ihr abzugrenzen und sie dennoch zu akzeptieren..

was ich am meisten bedaure, ist wirklich die absprache, die nicht klappt.sie bestimmt und hört nicht zu. so soll ich heute auf die enkel aufpassen, aber sie haben einen anderen biorhythmus...ich meine die erwachsenen..ich bin schon seit 7uhr fit, sie schlafen noch. so sage ich alle meine morgendlichen termine ab und warte auf einen rückruf...

ich habe mir diese familie nicht ausgesucht...möchte aber meinen momentan guten kontakt zu meinen enkelkindern nicht gefärden...
also warte ich und "platze fast", weil ich wieder keinen anruf bekomme und hinterher vorwürfe, warum ich nicht da bin, war...ich bin schon ganz durcheinander.

etwas zum freuen habe ich natürlich auch. eine mir bekannte baumschule hat mir 3 apfelbäume veredelt. 2 mit 7 verschiedenen apfelsorten. einer der bäume wird heute bei einem fest im haus der kulturen gepflanzt.
für jede weltreligion eine apfelsorte und 1 für die ungläubigen.

ich habe auch so einen baum für unseren garten. der wird umgestaltet für die kinder und die firma meines sohnes...

ich hoffe,daß um den apfelbaum viele gute feste gefeiert werden und der baum ein symbol für den frieden wird.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Cécile »

moorhexe hat geschrieben:.... was ich am meisten bedaure, ist wirklich die absprache, die nicht klappt.sie bestimmt und hört nicht zu. so soll ich heute auf die enkel aufpassen, aber sie haben einen anderen biorhythmus...ich meine die erwachsenen..ich bin schon seit 7uhr fit, sie schlafen noch. so sage ich alle meine morgendlichen termine ab und warte auf einen rückruf...
ich habe mir diese familie nicht ausgesucht...möchte aber meinen momentan guten kontakt zu meinen enkelkindern nicht gefärden...
also warte ich und "platze fast", weil ich wieder keinen anruf bekomme und hinterher vorwürfe, warum ich nicht da bin, war...ich bin schon ganz durcheinander ....
Schon mal daran gedacht, ein Handy zu nutzen. Das hat den ganz entscheidenden Vorteil, dass man nicht auf Anrufe warten muss und währenddessen seinen Dingen nicht nachgehen kann, und keiner kann dann behaupten, man wäre ja nicht erreichbar.
moorhexe hat geschrieben:.... für jede weltreligion eine apfelsorte und 1 für die ungläubigen ....
Finde ich sehr aufmerksam von Dir, dass Du daran denkst : 19 Welche Apfelsorte wäre das denn?
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“