Ich bin traurig, da

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4670
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Ich bin traurig, da

Beitrag von Klee »

ich heute morgen nicht auf meine innere Stimme gehört habe und jetzt einen riesigen Kratzer in der Windschutzscheibe habe!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von optimistin »

ss ich Euch nicht bei dem Forumstreffen sehen kann, aber Ruhpolding ist für uns Nordlichter nun wirklich zu weit.Bild
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich bin traurig, da...

Beitrag von Momabo »

ich die Opti dann wieder nicht sehen kann... aber vllt erbarmt sich ja mal jemand im nördlichen Bereich, damit die Nordlichter auch mal wieder dabei sein können...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4670
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von Klee »

mein überaus genialer Hausarzt so einfach über Nacht von uns gegangen ist.
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: 19. Mai 2009, 23:41

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von gekala »

Hallo Ihr lieben wie wäre es denn mal mit einem Strömtreffen in Bad /Pyrmont
oder Umgebung?

Ich denk da an die Externsteine
Oder an das Naturfreundehaus in Lauenstein.
Wäre das nicht mal was?
Wenn ich ein Galsan-Seminar organisieren kann dürfte mir das ja nicht schwer fallen.
Oder aber auch in der Lüneburger Heide im Seminarhaus Impuls bei Indira
Sloman.
Es ist dort gewöhnungsbedürftig aber ganz lustig.
LG. Gekala : : 26 : 26 : 26 : 26 : 26 : 26 : 26
Benutzeravatar
frieda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:07
Wohnort: NRW

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von frieda »

..ich auch nicht zu dem Treffen kommen kann. :menschauch:
Ich würde gerne an ein Treffen der Nordlichter teilnehmen von Bochum ist es zum Norden viel leichter.

Liebe Grüße Frieda ;)
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von Momabo »

gekala hat geschrieben: Ich denk da an die Externsteine
auja, da war ich schon mal. war herrlich, trotz schlechtem Wetter...

Umgebung von Kassel ist auch schön, da will ich auf jeden Fall noch in den Garten vom Herkules... wenn ich das nächste Mal dort bin...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von Sammy »

Ich heute erfahren habe das mein Bandscheibenvorfall in der HWS schlimmer geworden ist und das ein zweiter in der BWS festgestellt wurde.
Ich ströme und ströme,aber dei Schmerzen gehen nicht weg und ich muß jetzt für 8 Tage Kordison nehmen.
eure etwas :? confuse Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von ~Mieko~ »

...... ich heute erfuhr, dass es der Schwester einer Freundin sehr schlecht geht. Sie hat zum zweiten mal Krebs und kämpft nun seit fast drei Jahren. Leider wohnt sie zu weit entfernt als dass ich direkt helfen könnte. Mit der Freundin hab ich zwar sehr guten aber leider nur sehr sporadischen Kontakt, manchmal über viele, viele Woche nicht. Daher wusste ich auch nichts über die neuste Entwickung.

Seit Wochen überlege ich mir schon "A touching goodbye" zu kaufen. Andauernd schwirrte es mir im Kopf rum, rumorte, winkte immer wieder, lies mich nicht los.

Vorhin hab ich´s bestellt. :(
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von ~Mieko~ »

Sie ist heute gegangen, diese wundervolle, junge Frau. Diese kraftvolle Kämpferin. Mutter, Schwester ..... Kindheitsgefährtin. Sie war da, seit ich denken kann.

:cry:
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Mieko,

ich nehme dich ganz herzlich in den Arm und fühle mit dir!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von ate2011 »

Liebe Mieko,
ein Lichtlein brennt jetzt auch für deine Bekannte sowie für meinen ehemaligen
Chef, welcher auch diese Woche nach heftigem Schlaganfall, Herzinfarkt,
1 h Reanimation & Koma von dieser Welt gegangen ist, er wurde nur 62 Jahre alt.
Lieben Gruß
Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von ~Mieko~ »

Liebe Nirbheeti, liebe ate!

Vielen lieben Dank!! : 26 : 26 : 26

Mögen ihre Lichter im Himmel strahlen und wir durch das Funkeln am Firmament an sie erinnert werden.

Liebe Grüßles

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von Kampfkarpfen »

meine liebe Frau Lämmle heute mit dem großen schwarzen Hasen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Jetzt sitzt Herr Hoppel richtig verweist und alleine in seinem Hasenkäfig.

Ran free kleine Frau Lämmle und grüße mir alle die auf ein Wiedersehen warten.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Ich bin traurig, da

Beitrag von AnnSophie »

...ich bei dem Vorstellungsgespräch gestern stärker mein Verletztsein aus dem letzten Job gezeigt habe, als "man" es macht und ich es für klug empfinde.
Sollte ich ihn trotzdem bekommen... wüsste ich, dass ich gegenüber den Chefs wenig Masken tragen muss.
...schein das ganze mit dem alten Job schlechter verdaut zu haben, als ich gedacht habe.
... ich so ausgepowert bin.
:ringfinger:
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“