Was ist bloß los???

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Was ist bloß los???

Beitrag von Momabo »

Hallo ihr alle,
was ist bloß im Kosmos los? Bei uns im Altenheim geht es zu wie bei Hempels, die Bewohner sind alle müde, lustlos, kraftlos und ungeduldig. Nichts geht vorran, streite jeden Tag mit unserer Chefin, wo ich mich sonst immer gut verstanden habe... heute hats wieder gekracht aber ich hab es mir nicht mehr gefallen lassen, sie ist dann türschlagend aus dem Zimmer gegangen... hab mich dann noch bei ein paar Dingen "verweigert" und auf stur gemacht.
viele Pflegestufen 1 mit wenig Pflegeminuten, aber alle (heute? und die letzten Tage) sehr aufwendig, Toilettengänge, nach dem Essen wieder hinlegen, alles langsam gemacht... was das Schlimmste war, das Organisatorische drum rum, da mußte Dingen nachrennen, nachfragen, weil nirgends eine Notiz ist. Deine Kollegen genervt sind... Geräteeinweisungen während deiner eigentlichen Frühstückspause geschehen... boa...

Gegen hat die Chefin aber anscheinend gemerkt, dass es von irh nicht korrekt war, wie sie sich verhalten hat, kam dann mit Vorschlägen zur Umstruckurierung an, hat sich meine Vorschläge angehört und für gut befunden und jetzt kann es morgen etwas geruhsamer angegangen werden...

menno... warum ist es manchmal soo schwer Dinge aus anderer Sichtweise nicht erst einmal anzuschauen? grummel, obwohl wir es jetzt ja doch so machen, wie ich eigentlich wollte... blödes Ego...

jetzt kann es ja nur noch besser werden oder zumindest anders, ob es besser wird, wird sich zeigen, aber bin ja von Haus aus Optimist... : 19

lg Mona
danke fürs ausk....en
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“