Schade, ...

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:34

Schade, ...

Beitrag von renate*anna » Freitag 28. Juni 2013, 09:13

...dass nun der Selbsthilfekurs in einer Woche bei mir um die Ecke nicht statt findet (mangels Anmeldungen - ich war die Einzige) :menschauch: ... nun heißt´s wieder warten :(

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -

Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 12:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Schade, ...

Beitrag von 19Susi83 » Freitag 28. Juni 2013, 11:35

Ich weiß wie du dich fühlst, das "Problem" hatte ich in letzter Zeit öfter mit Kursen, zwar keine JSJ Kurse aber trotzdem sehr interessante Sachen.
Wollte zb diese Jahr noch den Naturheilkunde Berater machen, aber der kam leider auch nicht zustande, das ist schon ärgerlich.
Hab leider noch nicht erkannt, was das "gute" daran ist....
Aber ändern kann man leider eh nicht...
Drück die Daumen für dich, das er bald wieder stattfindet
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!

Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:34

Re: Schade, ...

Beitrag von renate*anna » Dienstag 2. Juli 2013, 14:53

Dann wollte es eben bei uns so so sein...
Nun sehe ich es schon etwas anders: Nachdem ich z. Z. ziemlich zugehäuft bin mit Terminen, brauche ich offensichtlich ein paar "ruhigere" Tage ;)

Die Kursvortragende hat mich auch noch persönlich angerufen und gefragt, ob bei mir dringende Strömthemen anstehen. Dass sie mich gerne die eine oder andere Stunde unterstützt. Aber schließlich könnte ich ja meine Finger halten... ;)

Danke fürs Daumenhalten - bestimmt wird´s - wenn´s stimmig ist - klappen ;)

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -

Antworten