Juhuuu, geschafft...

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Juhuuu, geschafft...

Beitrag von sanara »

Jetzt bin ich endlich fertig!
Bin Seit Sonntag mit meiner Fachausbildung fertig, Zertifikat ist da, nebenbei noch Systemische Beratung mit dem Brett gelernt und jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind darüber. Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst :sunshine:

Bin nur noch gespannt, wohin es mich berufsmäßig dann verschlagen wird, so als "Fachberaterin für naturgemäße Kinderheilkunde" mit Schwerpunkt Systemische Beratung und Kinesiologie... Hmmm da werde ich mal Augen und Ohren aufhalten müssen. Und bin unendlich froh, dafür alle Zeit der Welt zu haben, ohne Streß - Druck und Zweifel.
Ich freu mich und bin stolz auf mich, durchgehalten zu haben...
Ein großes Gefühl der Erleichterung -endlich etwas in der Hand zu haben - endlich mein Wissen in einem Topf(bzw.5Ordnern ;-)) haben...

Da dieser Beruf noch ziemlich neu ist, wird es sehr spannend werden für mich.
Ich habe den "Stellenwert einer Kinder-Krankenschwester" ganz ohne pieksen u. co. erreicht und das war es mir mit jedem einzelnen Tag wert.

Ja, es ist geschafft... :dance:

eure
sanara, total froh
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Juhuuu, geschafft...

Beitrag von 19Susi83 »

Gratuliere, freut mich für dich.
Immer wieder schön, wenn man stolz auf sich sein kann, weil man was erreicht hat
:dance:
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Juhuuu, geschafft...

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Sanara,

da darfst du auch ganz stolz auf dich sein. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Viel Spaß bei der Arbeit wünsche ich dir.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Juhuuu, geschafft...

Beitrag von ate2011 »

Hallo Sanara,
auch meinen Glückwunsch, genieße das erreichte und sei stolz auf dich.
Aus eigener Erfahrung rate ich, nicht so lange mit der praktischen An-
wendung zu warten.
Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Juhuuu, geschafft...

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Sanara,

ich freu mich so für dich! Du wirst schon die Menschen anziehen, die das brauchen, was du zu bieten hast. Alles Gute dir!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Juhuuu, geschafft...

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Sanara,

freu mich sehr für Dich und die Kinder, die zu Dir kommen werden.

Herzlich AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Juhuuu, geschafft...

Beitrag von Momabo »

Hallo Sanara,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Lass deine Aussage mal keine Kinderkrankenschwester hören... da sind doch ganz schöne Unterschiede drin...
Ich gönn es dir von Herzen und die Kiddis bzw die Mütter und Väter werden schon kommen. Pionierarbeit war noch nie leicht, aber frau wächst daran ;)

Grüßle Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Juhuuu, geschafft...

Beitrag von Luna »

Liebe Sanara,

GRATULIERE dir von ganzen HERZEN!! : 9
Ich wünsche dir, viel Spaß und Erfolg in deiner Arbeit.
Ich wünsche dir begleitend unterstützend,
die weitere Entwicklung für ein „LEBEN“ in
GESUNDHEIT, VERTRAUEN, MUT, GLÜCK, ZUVERSICHT u.v.m. zu stellen,
daß unsere Kinder so sehr brauchen!

Mit Kindern zu arbeiten ist was Wunderbares und einmaliges. Sie schenken einem Vertrauen und sind authentisch.
Die Gesundheitsbelastungen und Fehlverhalten der Kinder auf allen Ebenen bekomme ich seit vielen Jahren jeden Tag mit.
Mit deiner Arbeit kannst du dazu beitragen die vielen, belastenden Einflüsse zu mindern oder gar aufzulösen.
Mir entspringt da schon eine Idee, wo du dich bewerben könntest. Falls Interesse meldest dich einfach nochmal.

Liebe Grüße
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: Juhuuu, geschafft...

Beitrag von sanara »

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche, die kann ich echt gut brauchen :-)

Da kann ja nimmer viel schiefgehen, ich bleibe zuversichtlich und am Ball.

Hab ja auch meine eigene Familie, wo ich zunächst mal Bachblüten kin. austeste od. auch SES irgendetwas anderes mache, worin ich mir auch sicher bin. Uns wurde gesagt, wir sollen unbedingt im Umfeld immer weiter machen. Für vieles sind meine Söhne gottseidank offen, bei manchem nicht und da lerne ich schon viel im Moment .

@Mona,
natürlich möchte ich da nicht mit ner gelernten Ki-Schwester konkurrieren ist überhaupt gar nicht möglich ;-).
die Schulleitung hat diesen Wortlaut verwendet, bei der Beschreibung, wo ich mich hier einordnen kann... übrigens saß eine Kinderkrankenschwester während der Ausbildung neben mir, sie hatte da nix gegen, da sie fand, daß sich das ergänzen würde... sie ist jetzt im 4. Monat schwanger - hach.
Auf jeden Fall ganz lieben Dank nochmal.
:D
@Luna,
da bin ich jetzt aber neugierig :D

würde mich über eine PN sehr freuen.

: 26 Euch alle,
es ist geschafft, vorbei und am Ende steht jetzt die Chance für einen neuen Anfang....

herzlich
sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“