Ich bin stolz.....

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Ich bin stolz.....

Beitrag von optimistin »

.....denn ich habe heute beim Line Dance das deutsche Tanzsportabzeichen in Silber gemacht.
Puh, war ich aufgeregt. Man musste nicht nur vor den Prüfern vier Tänze vortanzen, sondern auch vor den ganzen Zuschauern.
LG von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von 19Susi83 »

Glückwusch freut mich für dich
:dance:
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von ate2011 »

toll ... tanzen ist was wundervolles, für mich eine der besten "Therapien"
Grüßle :dance:
"pure awareness"
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von Fish70 »

Super!

Herzlichen Glückwunsch!

Klasse gemacht!

Ich find das toll was du so alles auf die Beine stellst, bist für mich ein super Vorbild.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von Nirbheeti »

Hi Opti,

zur Gratulation ein kleiner JSJ-numerologischer Blumenstrauß:

I..... 9
c.... 3
h.... 8
_____ Summe: 20 immerwährend, Ewigkeit; Quersumme: 2 Weisheit
b....2
i.... 9
n...14
______Summe: 25 stilles Erneuern; Quersumme: 16 Grundlage aller menschlichen Aktivitäten; ...habe SPASS -> 7 Sieg, eine vollkommene Lebenskraft
s....19
t....20
o...15
l....12
z....26
______Summe: 92; Quersumme 29 -> 11 ...vollkommenes Gleichgewicht des Körpers, ..SEI DAS LÄCHELN.
gesamt: .........137 ->Quersumme 11 -> 2 Lebenskraft für alle Kreaturen (Weisheit)

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von Momabo »

liebe Opti,
toll gemacht... könnte echt neidisch werden, weil diese Sportart mir auch zusagen würde, aber bei uns in der Nähe gibt es das (noch) nicht... bin schon immer am suchen.
Haste toll gemacht...

Schick dir ein Drückerli in den Norden : 26
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von Luna »

Liebe Opti,

SUUUUUPI!!!!! : 9 : 9 : 9 : 26

Liebe Mona,

bei uns bietet es die VHS an. Leider mag mein Mann nicht und ich mag ohne meinen Mann nicht! :dance:

Habe eine DVD gekauft, ist aber nicht so schön wie in der Gruppe. Ich übe halt für die Sommerzeiten, wenn bei uns das jährliche Countryfest ist. Da lern ich ja dann auch noch mit.

Gute Nacht
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von optimistin »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche und den numerologischen Blumenstrauß. Ich habe mich sehr gefreut.
@Luna- Du solltest es mal versuchen. es ist ja gerade so schön, da man es auch allein ausüben kann. Ich glaube, Männer können sich dafür nicht so begeistern. Bei uns ist nur ein Mann in der Gruppe.
@Mona- würde Dir ja auch wünschen, dass es bei Euch mal angeboten wird. Hier in Hamburg bieten es mittlerweile viele Sportvereine an.

Wir hatten im Sommer auch schon einen öffentlichen Auftritt. Ich glaube, mein Blutdruck ist in so einer Situation kaum zu messen, genau wie bei der Prüfung. Nach dem Bronzeabzeichen habe ich mir gesagt, ich will in meinem Alter keine Prüfung mehr machen, aber wenn es dann soweit ist, bin ich doch wieder dabei. Es ist ja nicht nur das Tanzen, sondern man muss sich ganz schön konzentrieren, da wir mittlerweile ca 70 Tänze auswendig können. Ich zeige Euch mal einen Tanz, den ich bei Youtube gefunden habe, den ich u.a. auch vortanzen musste:

http://www.youtube.com/watch?v=AGfBn_UvkXQ
Lieben Gruß von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Opti,

auch von mir noch etwas spät meine Hochachtung. Und ein bischen Aufregung und hoher Blutdruck darf sein, schließlich geht es dabei ja um etwas. :dance:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Opti,

auch mein Glückwunsch und meine allergrößte Hochachtung. Hab mir ein Teil des Films angeschaut und gewusst, dass wäre definitiv nichts für mich - ich hätte da nicht nur Bluthochdruck sondern würde vor lauter wackligen Knien, was falsch zu machen erst recht alles falsch machen.

Dir viel Spaß und Freude dabei!

AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von moorhexe »

liebe Opti,

da kannst du auch stolz sein.
meinen glückwunsch.

für mich wäre das auch nichts, obwohl ich seit fast 20 jahren tanze...aber eher kreistänze und dann eben auch intuitives tanzen...mit frauen, die aus dem theatertanz etc...kommen.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ich bin stolz.....

Beitrag von Nirbheeti »

..., weil ich das Navi nicht an die wand geschmissen habe!
..., weil wir beiden Alten nach alter Art unsere Karten rausgekramt haben und wie früher als lebendige Navis für den jeweiligen Fahrer fungiert haben.
..., weil wir dabei 2 Riesenstaus umfahren haben.

Jetzt gibt's erst mal nen Tee! Danach sehen wir weiter.

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“