aufgeregt & etwas ängstlich

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1621
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 26. April 2015, 11:56

Hallo Ihr Lieben,
da ich heute morgen gemerkt habe, dass ich hinsichtlich eines Vorstellungsgespärchs morgen um 10h30 doch ziemlich aufgeregt und ängstlich bin, dacht ich einfach ich platzier das mal hier - wer mag, kann/darf mir sehr gerne mit die Daumen drücken und die richtigen Worte und den richtigen Ton wünschen....

: 3 & :daumen:
Dank Euch im Voraus,

AnnSophie.
Ich bin. Du bist. Wir sind. Das ist genug.
frei nach Ernst Bloch

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1390
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von ate2011 » Sonntag 26. April 2015, 14:50

Liebe AnnSophie,
zur angegebenen Zeit bin ich gerade beim Qigong, Daumen halten geht
da weniger, aber gedanklich werde ich dich "unterstützen".
Gute Konzentration, dabei aber gelassen (wenigstens ausstrahlend, das
kommt gut).
Grüßle ate :zeigefinger:
"pure awareness"

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1423
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von Kampfkarpfen » Sonntag 26. April 2015, 17:02

Hallo AnnSophie,

ich bin im Gedanken bei dir und halte natürlich die Daumen gedrückt.

Wenn du nicht nervös und aufgeregt wärst dann ginge es um nichts. Hier geht es um den nächsten Schritt für dich, also darfst du aufgeregt sein.
Bevor du ins Gespräch gehst tief durchatmen und die Füße fest mit der Erde verwurzeln.
Ich kann nur raten sei wie du bist, wenn es klappt wirst du so aktzepiert,wenn nicht war es nicht die richtige Stelle und hinter der nächsten Tür wartet was anderes auf dich. : 26
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:48
Wohnort: Allgäu

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von sanara » Sonntag 26. April 2015, 17:54

Liebe AnnSophie,

:daumen: : 26 , sei einfach du , viel Glück morgen!
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3155
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von Momabo » Sonntag 26. April 2015, 20:40

Liebe AnnSophie,
toi toi toi ich denk an dich...

17 halten ;)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 19:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von moorhexe » Montag 27. April 2015, 06:02

ich helfe beim erden ;)
ich pflanze dann gerade bei einer freundin die kartoffeln ;)
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von Nirbheeti » Montag 27. April 2015, 07:47

Liebe AnnSophie,

es ist 9.45 Uhr. Bin jetzt mit dabei.

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Holzperle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 217
Registriert: Montag 26. November 2012, 07:46
Wohnort: München

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von Holzperle » Montag 27. April 2015, 16:47

Liebe AnnSophie , ich habe es leider zu spät gelesen.
Ich hoffe es ist alles gut gegangen heute.
Alles Liebe Holzperle

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1423
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 28. April 2015, 05:47

Und wie wars???
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1621
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von AnnSophie » Dienstag 28. April 2015, 06:26

Hallo Ihr Lieben,

danke für's mit drandenken, mitströmen, beistehen und mitatmen. Irgendwie gibt mir das Wissen nicht allein zu sein, Sicherheit. Bin gestern abend zu spät heimgekommen um noch zu antworten.

Das Gespräch war gut - eine Art Mini-Assessment (mir wurde sehr viel Respekt entgegen gebracht, das war wohltuend), und hab ein sehr gutes Feedback bekommen, der Typ hat gemeint, wenn er 3 Stellen hätte, wäre ich auf jedenfall mit dabei.... nun ja er hat nur 1, wir werden sehen. Wenn ich sie bekommen würde, dann wäre ich auf jedenfall glücklich und wenn nicht, wird was noch besser passendes kommen - wir werden sehen.

Hab mich immer wieder beim 1er strömen erwischt (v.a. links)

Vielen Dank und einen guten Start in den Tag,

AnnSophie.
Ich bin. Du bist. Wir sind. Das ist genug.
frei nach Ernst Bloch

Mandala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 496
Registriert: Montag 12. April 2010, 21:51

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Beitrag von Mandala » Mittwoch 29. April 2015, 12:44

...hats Daumen halten doch geholfen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste