KW1: die Handfläche

52 Wochen lang nacheinander die Finger, Handflächen, Punkte, Organströme und Mudras strömen - beginnend am Sonntag. Zum Kennenlernen und Vertiefen.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Strömkur 2011 - KW1: die Handfläche

Beitrag von Primavera »

Hallo Leonhard,

vielen Dank für diese tolle Idee. Ich bin dabei.

Alles Liebe

Primavera
Ich liebe mich
Meneule
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dezember 2010, 09:51
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Strömkur 2011 - KW1: die Handfläche

Beitrag von Meneule »

Hallo, super Idee

bin ja neu und kann so eine Menge lernen auch in Bezug auf Geduld, dankeschön :D



Gruß Angie
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Strömkur 2011 - KW1: die Handfläche

Beitrag von leonard »

Hallo Meneule,

der Dank gebührt ja auch Dir!

es ging vermutlich etwas unter, ich habe es an anderer Stelle nur angedeutet.
Aber den Zündfunken zu dieser Idee kam mir über Deinen Vorstellungs-Beitrag, als es um das Thema Geduld ging.
Denn das hier ist ja schon eine Geduldsübung, gelle...
ebastian
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 2. Januar 2011, 23:33

Re: Strömkur 2011 - KW1: die Handfläche

Beitrag von ebastian »

Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und weiss nicht ob mein Schreiben hier passend ist. Also ich berichte euch gerne wie es mir nach der ersten Wochen Strömen der Fläche erging. Mein Schlaf war unterschiedlich. Meistens strömte ich abends vor dem Einschlafen und bin oft auch mit gefalteten Händen eingeschlafen. Mal schlief ich tief und fest. Andere Nächte waren unruhig und voll wirrer Träume. Vorallem die Träume waren recht interessant da sie Themen beinhalteten die mich was angingen. In einem Traum flog ich sogar, hatte ich noch nie.
So nun bin ich gespannt was der kleine Finger anrichtet. Seid gegrüßt, Elisabeth
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Strömkur 2011 - KW1: die Handfläche

Beitrag von Primavera »

Je nachdem habe ich meine Handflächen geströmt indem ich sie Namaste hielt oder indem ich mit der Energie zwischen den Händen spielte. Da ich erst ungefähr mitte der Woche von dem Projekt las fing auch mitte der Woche mit dem Strömen an.

Vorallem das Spiel mit der Energie zwischen den Händen war eine interessante Erfahrung für mich. Ich konnte richtig fühlen wie alles was mich umgibt Energie ist.

Ganz unabhängi vom Strömen oder es hat vielleicht doch etwas mit dem Strömen auf irgendeine Weise zu tun habe ich durch ein bestimmtes Erlebnis vor ein paar Tagen Vertrauen fassen können. Mein Glaube hat sich durch dieses Erlebinis nochmal gefestigt.
Ich liebe mich
Antworten

Zurück zu „Die Ström-Kur 2011“