KW 22: Das SES 16

52 Wochen lang nacheinander die Finger, Handflächen, Punkte, Organströme und Mudras strömen - beginnend am Sonntag. Zum Kennenlernen und Vertiefen.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

KW 22: Das SES 16

Beitrag von leonard »

nun sind wir bereits in der dritten Tiefe angelangt und wenden uns diese Woche dem Sicherheitsenergieschloss 16 zu.

SES 16 wohnt unter den äußeren Fußknöcheln.

Bei SES 16 geht es um Veränderung, um Neuanfang.

Harmonisieren können wir die 16, indem wir beide 16en gleichzeitig halten.
Auch zusammen mit der 8, der 11 oder der 25 lässt sich die 16 gut strömen.
Desweiteren können wir einfach unseren Daumen umfassen.

Für mich selbst ist die Beobachtung spannend, dass ich auch heute noch immer (manchmal) Schwierigkeiten habe, die 16 zu finden.
Manchmal verwechsle ich sie mit der 6, manchmal auch mit der 5.
Was will mir das wohl sagen ;)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: KW 22: Das SES 16

Beitrag von Momabo »

Hallo Leo,
da die 16er ein Dauerthema bei mir sind, werde ich mich denen mal gezielt widmen... auf dass alles Neu wird...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
yogi
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 25. Juli 2010, 14:30
Wohnort: CHIEMGAU

Re: KW 22: Das SES 16

Beitrag von yogi »

lieber Leo, liebe Mona,

in dieser Woche bin ich auch verstärkt dabei.
Kann Veränderung und Neuanfang dringendst
gebrauchen.

Einen schönen Wochenanfang euch allen.
- yogi :daumen:
_____________________________________
LÄCHLE, und die Welt verändert sich [Buddha]
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: KW 22: Das SES 16

Beitrag von renate*anna »

Habe gerade unter "Die Energiepunkte schlösser und/oder Sicherheitsenergieschlösser" nachgelesen... werde auch verstärkt die 16 strömen - da passt ja einiges für mich :idea:

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: KW 22: Das SES 16

Beitrag von Momabo »

... so ich geh jetzt 16er strömen, jetzt ham mer scho Dienstag und ich bin noch zu nix gekommen, grummel... also los ;)

Grüßle an alle sägewilligen : 19 :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Mai 2009, 21:18
Kontaktdaten:

Re: KW 22: Das SES 16

Beitrag von Amanda »

hallo strömis,
die 16 versteckt sich auch gerne bei mir. es hat dann ganz schön warm gepulst und ich hab sowas angenehm frisches, weites, neues unter der füßen gespürt.
ich mach weiter.
liebe grüße
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW
Antworten

Zurück zu „Die Ström-Kur 2011“