Gallenblasenstrom zur Verhinderung einer Kolik

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
ryokoo
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. Februar 2016, 14:52

Gallenblasenstrom zur Verhinderung einer Kolik

Beitrag von ryokoo »

Vor einem Monat bin ich in der Nacht um 2:20 Uhr aufgewacht mit kolikartigen Schmerzen im rechten Unterbauch. Aufgrund des Zeitfensters habe ich spontan den Gallenblasenstrom gemacht (ich wollte einen absteigenden Strom wählen, daher nicht der Leberstrom) und schon beim zweiten Griff haben sich die Schmerzen rasch beruhigt. Das gleiche ist mir in der darauf folgenden Nacht wieder passiert. Als ich die Ursache zwei Tage später abklären liess, wurden bei mir Nierensteine festgestellt, die nicht allzu gross sind und daher von selber abgehen. Selbst kleine Steine können im Harnleiter schmerzhafte Koliken auslösen. Ich bin überzeugt, dass ich durch den Gallenblasenstrom eine Kolik in der Nacht verhindern konnte.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Gallenblasenstrom zur Verhinderung einer Kolik

Beitrag von Momabo »

Hallo ryokoo,
das sind ja Erfahrungen, prima, freut mich zu lesen.... :D
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Gallenblasenstrom zur Verhinderung einer Kolik

Beitrag von AnnSophie »

:danke: für's teilen, es freut mich.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Gallenblasenstrom zur Verhinderung einer Kolik

Beitrag von Nirbheeti »

Sehr ermutigend, das zu lesen!
:danke:
Da hat ein Strom der 3. Tiefe also der 4. Tiefe geholfen. Mir fällt dazu von der Akupunktur her ein, dass zu Leber-/Gallenblasenmeridian Symptome gehören, die plötzlich kommen und plötzlich wieder gehen.

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“