Richtiges strömen

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.

Moderatoren: AnnSophie, Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Cara
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 10:01

Richtiges strömen

Beitrag von Cara » Dienstag 22. August 2006, 12:28

Hallo,

ich ströme meistens nur die Finger weil das ganz leicht geht und es keiner bemerkt. Ich spüre ein kribbeln in den Fingern, aber nach einiger Zeit ist das kribbeln weg. Ist das richtig oder mache ich was falsch. Bei meinem Baby ströme ich auch die kleinen Fingerchen, das gefällt ihm offensichtlich.

Gruss Cara :lol:

Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia » Dienstag 22. August 2006, 14:51

hallo cara,

du machst nicht falsch! wenn das kribbeln aufhört, kann es ein zeichen sein, daß die energie wieder in fluß gekommen ist. du kannst aber ruhig weiter strömen, solange es dir paßt, dann geht die energie einfach nochmal tiefer.

und babies sind besonders empfänglich fürs strömen, hab ich das gefühl! :)

lieber gruß
von neptunia!

Antworten