Fersenbeinbruch-linker Fuß-Experimente

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
mira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 9. August 2006, 16:03

Fersenbeinbruch-linker Fuß-Experimente

Beitrag von mira »

Versuchsweise habe ich an meinem kranken Fuß den EP 24 und den EP 6 geströmt und dabei Schmerzen empfunden. Ich nehme an, dass dies durch den Energiefluß verursacht wurde. Ist das richtig? Welche Punkte kann ich außer dem Ep 15 und dem Mittelstrom noch strömen? Ich kann schon wieder laufen, aber ich hinke immer noch. Außerdem bereitet mir das Treppengehen, das Hinunter mehr als das Hinauf noch Probleme und leichte Schmerzen.
Liebe Grüße Mira
nic
Member
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. November 2005, 17:31
Kontaktdaten:

Fersenbeinbruch..

Beitrag von nic »

Hallo Mira,
Deine Frage hab ich leider jetzt erst gefunden, sorry.
Ist ja schon eine gute Woche alt. Also das Schmerzempfinden beim strömen kommt durch das auflösen der Blockaden und ist ein gutes Zeichen!!
Empfehle Dir noch am selben Fuß Energiepunkt 6 und den kleinen Zeh gleichzeitig zu strömen.
Gute Besserung
nic
Benutzeravatar
mira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 9. August 2006, 16:03

Fersenbeinbruch

Beitrag von mira »

Hallo Nic,

danke für die Antwort, ich werde den Tipp beherzigen und anwenden.

Liebe Grüße Mira
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“