Fieber senken

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.

Moderatoren: AnnSophie, Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
chris
Moderator
Moderator
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2005, 18:10

Fieber senken

Beitrag von chris » Freitag 27. Januar 2006, 21:20

Mein Ström-Favorit bei Fieber ist Energiepunkt 3, die Schulterblattoberspitzen. Nachdem mein Sohn zu Fieberkrämpfen neigt, ich aber von der heilenden Wirkung des Fiebers überzeugt bin, ist es für mich wichtig, dass das Fieber nicht ansteigt. Sobald ich merke, dass mein Sohn Fieber hat, ströme ich Energiepunkt 3 für mindestens 20-30 Minuten. Ich habe schon mal nachgemessen: Nach 20 Minuten strömen war das Fieber von 39 Grad auf 38,5 Grad gesunken. Das schafft man in dieser Zeit weder mit Wadenwickel noch mit Fieberzäpfchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste