Frieden

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Laura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: 20. Juli 2009, 21:46

Frieden

Beitrag von Laura »

Ich atme. Ich spüre meinen Körper. Spüre meinen Finger, den ich halte und das Gehaltensein meines Fingers. Ich atme aus und gebe es frei. Ich spüre. Ich atme ein und heiße es willkommen. Ich spüre.

Es sind meine Einstellungen, die mich davon trennen mich selbst, mein wahres Sein, zu spüren.

Ich erkenne meine Einstellungen, atme aus, lasse los. Ich erkenne mich selbst. Ich bin. Frieden.

Danke
Benutzeravatar
Susi
Member
Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:19
Wohnort: Hessen

Re: Frieden

Beitrag von Susi »

Liebe Laura,

DANKE .....Du sprichst mir aus dem Herzen....

Genau diese Erfahrung habe ich ganz intensiv in den letzten 3 Monaten ,Dank JSJ machen duerfen.

Es gab ( mal wieder...komisch..mache das wohl im 10 Jahres-Rythmus ) einen
" Riesen-Cut " in meinem Leben.

Bin nach 10 Jahren Italien wieder in DE "gelandet". Ich wollte nicht zurueck, aber gewisse Lebenszu- und umstaende haben mich nach langem Zaudern, dann doch dazu bewogen, diesen Schritt zu tun.

Die ersten Wochen waren nicht einfach... ( bin praktisch nur mit einer Tasche und ein paar Kleidungsstuecken hier angekommen....meine geleisteten Sozialvers.Beitraege in Italien waren zu gering, um Arbeitslosengeld zu beziehen......)

ABER....ich habe mich taeglich gestroemt....

UND MEINE EINSTELLUNGEN....2. und 4. Tiefe....waren zwar present...haben mich aber nicht aus meinem kompletten Gleichgewicht geworfen....

Und so bin habe ich dann froehlich und mit Zuversicht meinen " neuen Lebensweg " begonnen....

Und siehe da.....in kurzer Zeit habe ich einen tollen Job und eine wunderschoene kleine Wohnung gefunden.....viele alte,liebe Freunde wieder getroffen.....konnte sogar schon Jemanden mit dem Stroemen helfen...ist das nicht toll?!!!!!!!!!!!!!

Ich bin fest davon ueberzeugt, dass das Stroemen dazu beigetragen hat, die benoetigte innere Kraft und positive " Ausstrahlung " , aktiviert zu haben....

und

wie Laura so schoen beschrieben hat,

in FRIEDEN mit sich selbst zu sein.

Ich freue mich sehr, hier zu sein ( und kann jetzt ja dann auch die Stroemtreffs besuchen.... )

Vielleicht finde ich ja auch sogar eine Stroemgruppe in HESSEN......

Es gruesst Euch ganz herzlich,
eine rundum zufriedene,

Susi
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
Laura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: 20. Juli 2009, 21:46

Re: Frieden

Beitrag von Laura »

Hi Susi,

wow, schön! :)

In welchem Teil Hessens bist Du denn? Wohne in der Nähe von Frankfurt und bin in 2 Strömgruppen. Bei Interesse geb ich Dir gerne mehr Infos.

Liebe Grüße

Laura
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Frieden

Beitrag von Fish70 »

Hallo Laura,

wie schön - drückt Frieden und Harmonie aus.

Hallo Susi,

was für eine schöne Geschichte - gibt Mut zum Weitermachen und nicht Aufgeben - vielen Dank.

Ich komme auch aus Hessen, bin auch gespannt aus welchem Teil Hessens du kommst.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Frieden

Beitrag von Christa »

Hallo Susi,
nachdem Laura im Frankfurter Raum, Fish im nördlichen Raum präsent sind. Biete ich jetzt noch den Platz dazwischen in Mittelhessen an.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Susi
Member
Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:19
Wohnort: Hessen

Re: Frieden

Beitrag von Susi »

Hallo an Alle,

ich wohne jetzt in der Naehe von Wetzlar....

lG,

Susi :D
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
Benutzeravatar
Kodo
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 361
Registriert: 13. November 2009, 10:16

Re: Frieden

Beitrag von Kodo »

Hallo Susi,
Danke für Deine Geschichte - sie macht wirklich Mut!
LG,
die Kodo
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
Benutzeravatar
Susi
Member
Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Oktober 2008, 09:19
Wohnort: Hessen

Re: Frieden

Beitrag von Susi »

Ja,

ich war lange am Ueberlegen, ob ich mich in dieser Form, mitteilen soll....

Aber jaaaa doch.....

an Alle, denen es gerade nicht so gut geht :( ..... :daumen:

Leben beutet auch Wandel.... :idea:

man tut sich schwer, aus "Gewohntem" und vermeintlich "Sicherem"
auszubrechen.....ich kann das sehr nachvollziehen.... :ringfinger:

vorallem, wenn man mal die 40 ueberschritten hat..... : 16

ich kann Euch nur sagen....packt es an...seid SELBSTBEWUSST, ueberwindet die Angst :zeigefinger: ... denkt daran, wir sind alle an das Goettliche "angenabelt"...man ist nicht so alleine, wie man glaubt zu sein.....

Ganz liebe Gruesse....
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
Benutzeravatar
HaveFun
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Juli 2010, 12:17
Wohnort: Unterland

Re: Frieden

Beitrag von HaveFun »

Hallo! Vielen herzlichen Dank für diese tollen Zeilen und den Bericht! Ich danke für so viel mutmachendes!!!! Tut gut zu lesen!
Big Hug
haveFun! :D
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“