Tolle Erfahrung mit Eisprung-Strömen

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Kasaline
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 28. August 2010, 19:33
Kontaktdaten:

Tolle Erfahrung mit Eisprung-Strömen

Beitrag von Kasaline »

Habe den Tipp mit Steißbein und Schambein für 10 MIn halten befolgt für meine Eisprung und Bandscheibenschmerzen..... und siehe da der Schmerz ist verschwunden , nur noch leichtes Ziehen, auch die Bandscheibe fühlt sich schön locker an.....

wow...... war total baff und überrascht, was das Strömen so alles bewirken kann !!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper -- dieses Strömen !!!

LG


Karin
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Tolle Erfahrung mit Eisprung-Strömen

Beitrag von Christa »

das hört sich doch gut an, weiterhin viel Erfolg.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“