armbruch und ein altes projekt

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Gabriele
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 2. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: Vorarlberg

armbruch und ein altes projekt

Beitrag von Gabriele »

hallo zusammen!

meine patentante hatte am 9. januar einen unfall und hat sich dabei den rechten oberarm ganz nahe an der schuter gebrochen.
vor zwei jahren hatte sie einen schlaganfall , seitdem ist ihr linker arm nur noch stark eingeschränkt benutzbar.
ich habe ihr dann angeboten sie zu strömen. was sie sehr gerne angenommen hat. ich ströme ihr seit diesem tag täglich den finger-zehn-strom.

sie kann den rechten arm der gebrochen war schon wieder fast ganz einsetzen, kann ihn schon über das schulterniveau anheben und der linke arm hat sich so stark verbessert, das sie wieder fast alles mit ihm machen kann.

laut den ärzten braucht dieser bruch mindestens 8-10 wochen heilungszeit und den arm werde sie " nicht mehr ganz benutzen können ". jetzt sind gerade mal 6 wochen vergangen...dank sei JSJ.

diesen tollen erfolg wollte ich gerne mit euch teilen.

gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: armbruch und ein altes projekt

Beitrag von Ernestine »

Danke Dir fürs Teilen!!!!
Es ist immer wider schön, solche Geschichten zu lesen!

Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: armbruch und ein altes projekt

Beitrag von optimistin »

Hallo Gabriele,
danke für Dein Bericht.
Das hast Du super gemacht, weiterhin für Deine Patentante alles Gute und lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“