Er glaubt mir nicht

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Er glaubt mir nicht

Beitrag von Kampfkarpfen »

Heute muß ich euch mal vom letzten Wochenende berichten. Dieter glaubt ja nicht wirklich an JSJ : 12 - aber er ändert langsam seine Meinung. :lol:

Am Wochenende war er Holz machen während ich in der Küche den ersten Bärlauch verarbeitet habe. Mittags habe ich frisch gebackene Bärlauchbrote in den Wald gefahren und Getränke. Da habe ich schon bemerkt das Dieter leicht schräg daher kommt. Um neun kam er heim und war fatzefertig. Wir haben dann noch gevespert und sind früh zu Bett.
Am Morgen merke ich wie er seinen Arm hochheben will aber nicht kann. Ich habe mich dann einfach ganz nahe neben ihn gelegt und ohne was zu sagen angefangen den Strom von Meinrad zu strömen der über alle Punkte beim Arm geht. Als ich bei er Handinnenfläche angekommen bin fragt mich Dieter was ich da mache. Darauf hin habe ich nur gesagt " Wart´s ab." Als ich wieder oben am Hals war sagte ich er soll seinen Arm nochmal hochheben - und es ging. Er hat richtig gestrahlt und konntre es gar nicht fassen. Jetzt darf ich ihm öffters helfen.

Es ist doch immer wieder schön zu erleben wie einfach man sich gegenseitig helfen kann. : 10
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Er glaubt mir nicht

Beitrag von Primavera »

Ich freu mich riesig über Deinen Erfolg. Das ist wunderbar.

LG

Primavera
Ich liebe mich
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Er glaubt mir nicht

Beitrag von Cécile »

Gratuliere!
Kannst Du mir den Strom noch einmal ganz genau beschreiben? Ich habe nämlich ein ewiges Problem mit der Schulter und dann ist auch nix mehr mit Arm hochheben. Letztens hab ich halt nur beidseitig die 19 gehalten. Aber Du strömst ja wesentlich mehr Punkte. Wo beginnst Du am Hals und wie geht es dann weiter bis zur Hand?
Danke schon mal im Voraus . . .

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Er glaubt mir nicht

Beitrag von optimistin »

Super gemacht, liebe Kampfkarpfen.
Siehst Du, machmal wollen die Männer einfach überumpelt werden :witz:
Mich würde der Strömtipp von Meinrad auch sehr interessieren, kannst Du ihn vielleicht noch mal hier reinsetzen? Oder auch Du lieber Meinrad?
Sage auch schon mal vielen Dank und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
bendi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: 14. Dezember 2009, 18:51
Wohnort: Zürich

Re: Er glaubt mir nicht

Beitrag von bendi »

Liebe Kampfkarpfen

Super, dein Erfolg, ich liebe solche Geschichten.
Da ich momentan ziemliche Ellenbogenschmerzen habe, werde ich den Zauberlehrlingsstrom auch anwenden. Danke für das Erinnern.

Ich habe folgendes gefunden - von Meinrad:

Du strömst nacheinander alle Punkte den ganzen Arm entlang und wieder zurück:
11, hohe 19, 19, 17, 18, 19, hohe 19, 11

Grüessli
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Er glaubt mir nicht

Beitrag von Cécile »

Ich habe in meinem eigenen Thread noch mal geschaut - oh meine Güte, da stand es ja ganz genau wie dieser Strom funktioniert. Kampfkarpfen hatte es da schon einmal sehr gut beschrieben - den "Arm-Strom aus dem Strömforum": viewtopic.php?f=9&t=2992&p=27664#p27664

Es ist wirklich wie ein Wunder . . . bin begeistert!!!!!!!!!!
Das werde ich jetzt mal eine Zeit konsequent machen, damit ich dann endlich schmerzfrei mit Muskeltraining die Schulterregion stabilisieren kann. Solange solche Schmerzen waren, ging da absolut nichts mit Training . . .

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Er glaubt mir nicht

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ich seh schon ihr habt den Strom gefunden. Leider kann ich zur Zeit nicht so oft ins Netz wie ich gerne möchte da mein PC abgestürzt ist und ich immer nur bei Dieter an den PC kann. :computer:

Schön wenn euch der Strom auch hilft. Ich finde ihn wunderbar. Manchmal habe ich das Gefühl wenn man erst den Arm-Strom aus dem Strömforum auf beiden Seiten macht und danach Somorais Zauberstrom ist man ein neuer Mensch.

Achso, Dieter läßt sich mitlerweile freiwillig strömen und sagt auch mit was er Themen hat - eine schöne Art sein Vertrauen zu zeigen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“