Hörsturz

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
katjesmouse
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2006, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hörsturz

Beitrag von katjesmouse »

Hallo ich hatte einen Hörsturz, der erst nicht erkannt wurde und dann verstrich Zeit, jetzt hatte ich zweimal á 10 Infusionen aber eine wirkliche Besserung kann ich nicht so wirklich verzeichnen.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch unterstützend strömen kann, oder kennt jemand noch andere Heilmethoden z.B. Homöopathie. Über Tipps und Tricks freue ich mich.
Herzlichen Dank
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Andrea »

Hallo Katjesmouse,

W. Riegger-Krause empfiehlt in ihrem Buch den Blasenstrom bei Ohrenerkrankungen wie Mittelohrentzündung, Tinnitus und Hörsturz. Der fängt so an: re. Hd. = li. 12 (Halsmitte hinten) und li. Hd. = li. 25 (am unteren Ende des Sitzbeinhöckers - also z.B. auf die Hand setzen). Wenn Du den ca. 15-20 min hältst, hast Du ca. 80% der ganzen Sequenz "erledigt" (zu einem Orgenstrom gehören ja eigentlich mehrere "Griffe").
Du kannst alternativ auch den/die Zeigefinger oder den/die kleinen Zeh/en halten.

Gute Besserung
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
nic
Member
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. November 2005, 17:31
Kontaktdaten:

Hörsturz

Beitrag von nic »

Liebe Katjesmouse,
ich empfehle Dir folgende Selbsthilfegriffe,diese stärken die Nabelenergie, welche als der Jungbrunnen des Menschen gesehen wird u. hilft bei allen kritischen Krankheiten.
Energiepunkt 19 und 20:re. Hand auf li.20, li. Hand auf re. 19, dann umgekehrt.
Dann Energiepunkte 12 gleichzeitig.
Energiepunkte 13 ebenfalls gleichseitig.
Jeweils in der Handinnenfläche die Mitte halten.
Gute Besserung für Dich
Herzlichst nic
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“