Es hat sich ausgeschlafen

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Es hat sich ausgeschlafen

Beitrag von renate*anna »

Nun traue ich mir drüber es euch zu schreiben: hatte vor ca. 2 Monaten ein Projekt "Einschlafen des linken Armes bis in den Daumen" und zwar mehrmals am Tag. Wenn dies nicht der Fall war, dann hatte ich ein ganz unangenehmes (nicht weh) Gefühl um die hh19. Mit dem Dickdarmstrom, kurz und lang - je nach Laune und Zeit, HZS, wöchentl. Strömkur bekam ich es komplett weg : 10
Ich hatte ein paar Wochen vor der "Einschlafgeschichte" noch einen linken Zeigefinger, der in der Früh ungut spannte (relativ kurz nach dem Aufstehen war´s dann wieder verschwunden.) - dies hat sich mit dem obigen Strömen gleich mit aufgelöst (wollte es erst hinterher behandeln) ;)

Danke JSJ :dance:
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Es hat sich ausgeschlafen

Beitrag von ate2011 »

Liebe renate*anna,
freu mich mit dir, dass du jetzt ein "ausgeschlafenes" Mädchen bist
und wünsche, dass der Erfolg bleibt. Mit JSJ ist man nicht mehr hilflos
"ausgeliefert", man kann sofort und immer etwas tun.
Sei umarmt von der ate : 26
"pure awareness"
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Es hat sich ausgeschlafen

Beitrag von renate*anna »

Danke liebe ate !

Bin sehr happy darüber, weil eben ICH es dank JSJ selber gelöst - einfach weggeströmt habe ;)
Ich liebe es schon sehr sehr lange meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen ! Genau, wie du schreibst, ich bin nicht mehr "ausgeliefert", das Ausgeliefertsein-Gefühl kenne ich leider sehr oft...

Danke für deine liebe Umarmung - kommt gleich retour : 26
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“